Auf der Suche nach einen Kinderwagen

Hallo,

Bin seif Tagen auf der Suche nach einen Kinderwagen. Aber ich kann mich einfach ne entscheiden. Es sollte mit Hartschale sein und genug Platz zum Liegen haben. Hab Angst das ich einen Kaufe wo die Liegefläche so klein ist und mein Maus ne ewig rein passt.

Welchen könnt ihr empfehlen.

LG Minka 24.ssw

1

Ich liebe Hartan.

2

Google mal dänische Kinderwagen. Größere Liegeflöchen bekommst du nicht. Unser knapp Dreijähriger würde theoretisch immer noch reinpassen.

3

Der Cybex Priam, leider etwas kostenintensiv aber einhändig bedienbar, leicht zu schieben, mit schön langer Hartschale und der Luxsitz, was dann der Sportsitz ist, ist auch super, mit vollständiger Liegfunktion. Nimmt auch zusammen geklappt nicht viel Platz weg, ist schön leicht. Einfach gut...

Ich liebe ihn und will ihn auch gar nicht hergeben, auch wenn wir jetzt Zwillinge bekommen und

4

Hi süße wir haben den von cicco :-) und bin sehr zufrieden der fährt sehr gut leicht und viel Platz :-) und freue mich schon die kleine princessin darin spazieren zu fahren liebe Grüße

5

Joolz 😍

Große Schale und vor allem hoch!
Damit man komfortabel das Kind rein zu legen/ raus zu holen!

Ist ideal für große Eltern!

8

Emmaljunga bieten auch sehr viel Platz .
Chicco finde ich extrem klapprig und fährt sich überhaupt nicht schön.
Wir hatten den mal als Buggy, schönes fahren ist was anderes .
Aber das ist Ansichtssache.

9

Wir haben einen Emmaljunga Edge. Nicht gerade kompakt, aber sehr komfortabel :-) Wir haben ihn gebraucht gekauft, da er uns neu zu teuer war.

10

Ich kann den viper von abc Design empfehlen. Was hast du denn sonst für Ansprüche? Klappmaß, Gewicht, geländegängig etc? Vielleicht gehst du mal in ein Geschäft und lässt dich beraten.

Erfahrungsgemäß steigen viele auf den Sportaufsatz um auch wenn die Wanne noch passen würde und stellen dann in liegeposition. Ganz einfach aus dem Grund, dass viele babys die Wanne nicht mehr mögen, wenn sie mehr sehen wollen.

Lg

11
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Wir haben schon unseren Kinderwagen und sind hellauf begeistert! Wir haben den Myjunior Vita Unique Kinderwagen. Und ein komplettes Set mit allem drum und dran.

www.my-junior.com

schau dort doch mal vorbei. Es kommt ja auch immer darauf an was man aufgeben möchte und was man sich so vorstellt. Kann ihn dir aber für den ersten Moment nur empfehlen! Er sieht hochwertig aus, fühlt sich auch so an. Er ist sehr stabil und wird hier in Deutschland produziert.

LG Brina mit Minimadame 23+3 inside 💜

12

Ich hatte erst Angst das es von der Höhe nicht passt. Man sieht ja immer Kinderwagen die sehr niedrig zu sein scheint.

Ich bin 1,76 und die höhe ist perfekt! Besser geht es nicht , er lässt sich quasi mit einem Finger fahren.

Sollte mal aus welchem Grund auch immer etwas kaputt gehen ist es möglich diverse Ersatzteile wie Reifen etc dort zu bestellen. Empfinde ich auch als Vorteil.

13

Wow sieht der toll aus.😊

Top Diskussionen anzeigen