Auf der Suche nach einen Kinderwagen

Hallo,

Bin seif Tagen auf der Suche nach einen Kinderwagen. Aber ich kann mich einfach ne entscheiden. Es sollte mit Hartschale sein und genug Platz zum Liegen haben. Hab Angst das ich einen Kaufe wo die Liegefläche so klein ist und mein Maus ne ewig rein passt.

Welchen könnt ihr empfehlen.

LG Minka 24.ssw

Ich liebe Hartan.

Google mal dänische Kinderwagen. Größere Liegeflöchen bekommst du nicht. Unser knapp Dreijähriger würde theoretisch immer noch reinpassen.

Hi süße wir haben den von cicco :-) und bin sehr zufrieden der fährt sehr gut leicht und viel Platz :-) und freue mich schon die kleine princessin darin spazieren zu fahren liebe Grüße

Vielen Dank aber was ist das genau für einer?

https://www.otto.de/p/chicco-kombi-kinderwagen-trio-sprint-mit-kit-car-sandshell-715886990/?variationId=672670265#variationId=672670265

Kannst du dir ja mal anschauen :-)

Joolz 😍

Große Schale und vor allem hoch!
Damit man komfortabel das Kind rein zu legen/ raus zu holen!

Ist ideal für große Eltern!

Emmaljunga bieten auch sehr viel Platz .
Chicco finde ich extrem klapprig und fährt sich überhaupt nicht schön.
Wir hatten den mal als Buggy, schönes fahren ist was anderes .
Aber das ist Ansichtssache.

Wir haben einen Emmaljunga Edge. Nicht gerade kompakt, aber sehr komfortabel :-) Wir haben ihn gebraucht gekauft, da er uns neu zu teuer war.

Wow sieht der toll aus.😊

Wir hatten den Emmaljunga Mondial de Luxe, dieser bietet sehr viel Liegefläche. Außerdem sieht er wahnsinnig schick#verliebt

Den haben wir uns jetzt auch gekauft! Warst du zufrieden?

Ja sehr wir benutzen ihn jetzt noch manchmal wenn wir nur mit einem Kind unterwegs sind. der ist so komfortabel für uns als Eltern und unser Mäuschen liegt auch gerne drin.

Oh schön ! Danke 🤗

Hallo,

wir werden uns den Zekiwa Saturn Premium holen. Fährt sich super, die Vorderräder sind feststellbar, die Räder sind noch zusätzlich gefedert usw. Wir waren begeistert davon, als wir ihn im Laden umher gefahren haben.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+4)

Schau mal die kinderwägen von myjunior an. Wir haben uns einen geholt und sind begeistert. Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sie sind auch noch super praktisch, alles ist dabei und sie sind nicht allzu teurer.

Emmaljunga! Ich hab vor 11 Jahren eine für meinen ersten Sohn gekauft und dieses Jahr für meinen zweiten Sohn wieder einen weil die einfach toll sind!

Top Diskussionen anzeigen