ab wann langsam baby klamotten kaufen?

Hallo ab wann habt ihr langsam angefangen babyklamotten zukaufen? bin am dienstag in der 12ssw 😊 möchte aber erst ab Januar anfangen ..

1

Ich bin in der 20.SSW und wir haben noch nichts. Wir werden uns ab Januar umschauen.

2

Ich bin jetzt Ende 14 SSW und warte bis Februar wen ich dann im 6 Monat bin bis ich anfange die Sachen zu kaufen :) ein bisschen was Häkel ich auch schon

3

Ich hab angefangen als wir wussten was es wird. War dann in der 22ten Woche fertig damit. Hab aber nur sehr wenig gekauft weil mir klar war das wir Unmengen geschenkt bekommen. Und so war's auch.

4

Ich bin in der zurzeit in der 36. Und fange jz dann an..

5

Wir haben auch angefangen als wir wussten was es wird, das war so in der in der 26. Woche. Das ist jetzt ein Jahr her 😉

6

Hallo,

ich würde dann anfangen, wenn ich Lust drauf habe ;-)

LG

11

Das kann ich nur unterschreiben!!! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich alle Vorbereitungen ewig „zurückgehalten“, weil immer alle sagten „fang nicht so früh an“, „total unnötig“, „heb Dir was für den Mutterschutz auf“, etc.
Als ich dann loslegen „musste“ hatte ich überhaupt keine Lust mehr darauf, es war mir einfach nur lästig. Da habe ich mich dann natürlich geärgert, dass ich es nicht vorher genossen habe...

7

Hallo,

die ersten Teile habe ich gekauft, als man das Herzchen schlagen sehen konnte. Bei 14+0 gab es das Outing durch den Fetalistest, da hab ich dann nochmal geschlechtsspezifische Kleidung gekauft. Mittlerweile bin ich in der 22. SSW und brauche definitiv keine Kleidung mehr für die ersten Wochen.. 🙈

Liebe Grüße

8

Hallo!
sobald du Lust dazu hast würde ich sagen😊
würde dir nur raten nicht zu viele ganz kleine Sachen zu kaufen. hatten ein paar Teile in 50, die wurden vielleicht einmal getragen. Selbst die 56 Sachen passen teilweise oft nur ganz kurz.
lieber etwas hochkrempeln, wenn es noch zu groß ist.
viel Spaß beim shoppen!
lg

9

Hi ich hab ab dem 3 Monat angefangen langsam zu Kaufen aber nur weise sachen. Ab 22ssw nach Outing haben wir und die omis angefangen zu Kaufen 50-74 ist alles dabei. Jetzt bin ich am Samstag in der 32ssw wir haben alles auser Kindernwagen den bestellen wir Anfang Januar.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw