Laufgitter Erfahrung

Hallo :) findet ihr ein 75x100 Laufgitter zu klein ? Lieber ein 100x100cm ? Wo bringt ihr eure Kinder unter wenn ihr zur Wäsche geht oder der Postbote kommt ? Liebe Grüße

1

Hallo

es hängt drauf ab wieviel Platz du hast und wie lange das Kind drinnen bleiben soll.
Nur schlafen mal oder soll es drinnen auch spielen mit Spielzeug?

Derzeit leg ich meine Maus noch aufs Sofa mit einem Polster auf einee Seite. Oder eben in den Laufstall schnell reinlegen. Mag sie allerdings nicht. Aber Sicherheit geht nunmal vor. Da muss sie die 2 Minuten wo ich aufs Klo laufe, leidee aushalten.
Am Boden mit Decke ist bei uns leider keine Option.


llg lene

2

Hallo,

Wir haben eins 1x1m.
Ich finde es super! Wenn der Platz da ist, dann nimm lieber ein größeres 😎

Vorallem wenn sie mobil werden ist es praktisch. Meine haben es geliebt 😍

Lg

3

Hallo 🤗
Wir haben aus Platzgründen ein 75x100 Laufgitter... wenn mehr Platz wäre, hätte ich natürlich das größere genommen 🙈
Aaaaaaber... es reicht eigentlich völlig aus 🙈😂 als sie noch mini war, lag sie oft drin (konnte die Liegefläche hoch stellen) aber inzwischen ist sie 11 Monate und hasst es meistens eingesperrt zu sein 😂 eigentlich ist sie nur drin, wenn der Postbote kommt und ich runter an die Tür muss oder so 🙄 einfach dass sie kurz „sicher verstaut“ ist 🤓
Im Moment übt sie allerdings ihre ersten Schritte am Geländer entlang.. das klappt da nämlich prima allein 🙈

4

Okay, ja wir wohnen aktuell noch in einer kleinen Wohnung mit nicht so viel platz. Ich hab eher das schlechte Gewissen den kleineren zu kaufen :/

5

Hatte ich anfangs auch 🙈 aber völlig unbegründet 🙃 sie ist echt selten drin inzwischen, die Welt entdecken ist interessanter 😂 von dem her ist es Wurst, die paar Minuten zum sie kurz sicher zu parken ist das ausreichend 😉
Meine Freundin hatte so n Großes Achteck 🙈 anfangs total toll, fand ich damals auch, aber im Endeffekt hat sie es weiter verkauft und sich was kompaktes geholt 🙃😂

weiteren Kommentar laden
6

hallo
wir haben ein 80x100 laufgitter gekauft mit rädern. und 80 deswegen weil es sondurch die tür passt, da kann man mal fix mit baby und spielzeug in die küche rollen 😉
andonsten entscheidet euch nachhndem platz den ihr habt, die 15 cm machen das kraut nicht fett 😄
lg und viel spass beim babyzeug shoppen

7

25 cm natürlich - aber die sind auch nicht so ausschlaggebend 😄

9

Mein Kind hat es gehasst! Als er mobil war fand er es lustig rein und raus zu klettern. Aber dafür so ein Dingen? Nee! Beim zweiten haben wir es verkauft. Er bekommt stattdessen jetzt einen Kletterbogen zum turnen statt dem Laufstall.