Haltbarkeit Mucki Fußsack

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne nach euren Erfahrungen mit den Mucki Fußsäcken von Odenwälder erkundigen. Ich habe gehört, dass sie zu "den besten" gehören sollen und dass die Kids darin weder frieren, noch schwitzen.
Auf Ebay etc. bekommt man die Fußsäcke gebraucht zu günstigeren Preisen. Ich frage mich wie es mit der Haltbarkeit der Mucki Fußsäcke aussieht. Ist die Isolierung bei einem Fußsack von beispielsweise 4 Jahren bzw nach mehreren Wäschen noch intakt? Hat jemand hiermit Erfahrungen?
Danke und LG

1

Habe unsere gebraucht gekauft und war sehr zufrieden. Alles so wie es sein sollte.

Alles Gute

2

Ich habe meinen vor 2 Jahren gebraucht gekauft, in der Familie hat er schon 2 Kinder warm gehalten und ich nutze ihn diesen Winter wenn unser Baby kommt wieder. Danach bin ich überzeugt ist er bereit für mindestens noch eine Runde. Er sieht super aus und die Qualität hat nicht nachgelassen 👍🏼

3

Ich habe meinen 2012 neu gekauft und muss sagen es war mit die beste Neuanschaffung. Er wird jetzt das dritte Kind warmhalten uns sieht immer noch aus wie neu.auch die Füllung ist nach mehreren Wäschen noch da wo sie sein sollte.

Klare Kaufempfehlung