Schon babysachen kaufen?

Hallo ihr kugeligen ❀

Ich bin inzwischen in der 17 ssw. Nach drei fg in der Vergangenheit, nun endlich auf dem richtigen weg 😊😍

Heute sind meine Schwester und ich bei c&a und ich möchte so gern wenigstens einen strampla kaufen...... darf man schon?

Wann habt ihr die ersten Klamotten geshoppt ❀ lg

1

Na klar darfst du . DafĂŒr gibt's doch keine festgesetzten Vorschriften :)

Ich schaue auch schon immer wieder mal und bin noch sehr sehr frisch schwanger 😂
Habe sogar fĂŒr Weihnachten fĂŒr meinen Freund schon einen body besorgt

Genieße deine Schwangerschaft, und alles gute :)

6

Vorschriften natĂŒrlich nicht 😊 und aberglaube habe ich mir abgewöhnt, aber zu frĂŒh wollte ich auch nicht 😅

Wie weit bist du denn?

7

Erst 5. SSW. Also wirklich noch sehr frisch. :)

Viel Spaß beim shoppen 😊
Und wie hier andre MĂ€dels ja schon schreiben : manche Sachen haben lĂ€nger Lieferzeit, viel Spaß beim einrichten 😉

2

Guten Morgen,

Ich hab auch in der 17. oder vllt war es auch die 18. Woche, den ersten Strampler gekauft. Da wir zu dem Zeitpunkt das Geschlecht noch nicht kannten, hab ich die Teile dann in weiß gekauft.
Wenn du gerne etwas kaufen möchtest, dann mach das auch, solange du dich damit wohl fĂŒhlst.

Viel Spaß beim shoppen mit deiner Schwester heute 😊

Lg
Kiwu0314

5

Ich werde auch neutral kaufen mĂŒssen. Letzte Woche war es zu frĂŒh zum gucken ob rosa oder blau😊

3

Huhu,

ich wĂŒrde langsam gezielt anfangen. Du hast ja bald Halbzeit!
Schreib Dir Listen. Gerade grĂ¶ĂŸere Anschaffungen haben manchmal Lieferzeit oder man sucht nach was Gebrauchtem, was es nicht immer so gibt, wie man das will.

Ich wĂŒnsche Dir viel Spaß beim Schoppen und eine gesunde Schwangerschaft!

LG Jelinchen

4

An Ausstattung mĂŒssen wir nicht viel kaufen, also fĂŒrs zimmerchen. Mein mann kommt aus einer tischlerfamilie und meine mama hat uns schon ein altes bett zurĂŒck gestellt. Sie steht auf alten kram😍 wiege, bettchen, kinderwagen haben wir schon.

Auch einen hochstuhl und schaukelpferdchen ❀ doch ich liebe strampla und heute könnte ich schwache werden 😅 ich schaue schon nach gebrauchten laufgittern, es gibt aber maxi cosi und wickeltisch neu. Alles gebraucht will ich auch nicht 😁

8

Oh, das ist schön, wenn es gut erhaltene ErbstĂŒcke in der Familie gibt! #verliebt

Dann viel Spaß heute mit den Stramplern.

LG Jelinchen

9

Huhu,

die erste neutrale Kleidung habe ich Ende der 9. SSW gekauft, als der Herzschlag zu sehen war. Geschlechtsspezifische Kleidung folgte dann am Anfang der 15. SSW als wir unser Outing bekommen haben. Es gibt keine Regeln wann der passende Zeitpunkt ist. Und irgendwann muss man ja auch anfangen. Also viel Spaß nachher beim Babyshopping.

Liebe GrĂŒĂŸe