Laufgitter

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gestern ein Laufgitter und eine passende Decke gekauft. Meint ihr wir brauchen zusätzlich noch eine Matratze?
Wie handhabt ihr das?
Ich freue mich über eure Erfahrungen😊.

LG

Bluemchen2805 (31. SSW)

1

Huhu,

das kommt darauf an, ob das Baby im Laufstall schlafen soll. Zum Spielen genügt die Decke, zum Schlafen wäre eine Matratze schon besser.

LG Jelinchen

2

Bei unserem großen hatten wir keine Matratze und irgendwie empfand ich selber es als recht hart. Beim zweiten haben wir noch zusätzlich eine Matratze geholt.

3

Wir fanden den Laufstall ohne Matratze zu hart. Mein Sohn hatte auch oft drin geschlafen .

4

Wir hatten ein Lammfell im Laufstall drin liegen, das war schön kuschelig und weich falls er doch mal darin eingeschlafen ist.

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann werden wir wohl noch eine Matratze besorgen 😊.