Babyphone kompatibel mit dem handy?

Hallo ihr lieben.

kennt jemand ein Babyphone das mit dem handy gekoppelt werden kann und dann auch eine gute Qualität hat?
Also quasi über wlan läuft?

LG tikri

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey, es gibt doch extra Babyphones für den WLAN Gebrauch mit Handy... Ich glaube halt nicht, dass es Babyphones gibt die zusätzlich noch mit dem Handy kompatibel sind... Kannst ja mal sehen, meistens sind es Kameras fürs babyzimmer die dann die Bilder auf dein Handy übertragen :-)

2

Hi,
Babyphones, die über wlan laufen können unter Umständen gehackt werden. Würde ich persönlich nicht benutzen. Viele Grüße

4

oh ok dankeschön soweit hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

5

Ich muss da immer an die Szene aus You are Wanted denken, wo sie über das Babyphone beobachtet werden. In den USA gab es auch schon Berichte von Eltern, bei denen plötzlich fremde Stimmen aus dem Babyphone kamen. LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Wir nutzen Kameras, die über WLAN laufen.
Von Amazon für ca 60€/Stück

Lg Costa

8

Denk bitte auch an die Strahlung, die ein solches Gerät aussenden kann. Ich habe mich jetzt nicht mit den Unterschieden zu den normalen Babyphones befasst, kann mir aber eines mit wlan-Verbindung als strahlungsintensiver vorstellen

9

Hallo,
Das Siemens giesen s100 hat die Babyphone Funktion. Du kannst es mit einem zweiten Hörer nutzen oder auch deine handynummer eingeben. Sobald dein Baby weint wählt der Hörer die gewünschte Nummer.
Es ist ein altes Modell, ich konnte bei Ebay aber welche finden.