Erfahrung Kinderwagen online kaufen

Hallo,

haben uns einen Kinderwagen ausgesucht und gesehen das er im babyshop Paderborn unter www.babyshop.de von 700 auf 400€ reduziert ist. Hat jemand schon mal dort bestellt bzw ist das seriös ? Man muss in Vorkasse bezahlen da er bestellt wird und dann nach 6 Wochen versandt wird

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, ich hab schon einmal ein kinderwagen online bestellt und war damit sehr zufrieden.
Wovon ich aber abraten würde, ist Vorkasse.
Bezahlung Kreditkarte, PayPal alles i.o. und versichert, aber keine reine Vorkasse per Überweisung von euch.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

Danke. Papyal wäre möglich 😊

3

Hallo 😊

Online findet man ja nix schlechtes über den Shop... gibt es anscheinend auch schon länger.
Wenn die Möglichkeit über PayPal da ist, würde ich es aber auch nehmen.


Ich habe schon in beide Richtungen die Erfahrung gemacht..

Meinen Kinderwagen habe ich in Holland (babyhuys.nl) bestellt, den habe ich im voraus bezahlt und er wurde sofort am Tag vom geldeingang versendet.

Den maxicosi habe ich dann woanders bestellt... Ich weiss leider den Namen vom shop nicht mehr... die wollten das ich im voraus bezahle, versand innerhalb 5 Tage..
da ich aber keine Bewertungen vom shop gefunden habe, hatte ich Zweifel. Konnte mich mit dem Kundendienst dann über eine Zahlung per Nachnahme einigen.
Jetzt ein Jahr später ist noch immer kein Sitz angekommen, beim Kundendienst habe ich leider niemanden mehr ereicht ... da wäre mein Geld sicher weg gewesen..

4

Hallo. Ja ich. Unser Kinderwagen 2017 wurde auch von da bestellt. Der Chef ist auch sehr nett und beantwortet Fragen am Telefon. Ruf da einfach mal durch wenn du dir unsicher bist.

Unser Kinderwagen wurde dort auch für 200 Euro weniger angeboten als woanders. Er war Tip top in Ordnung

Lg