Kidsmill babyzimmer

Wo habt ihr euer babyzimmer bestellt oder bzw gekauft
Ich finde von kidsmill die savona echt schön aber die kostet im geschäft über 2000€ finde ich schon echt viel
Vielleicht habt ihr tips und die ist im internet günstiger

1

Also wir haben Schrank und Wickelkommode von IKEA. Preislich Top und bessere Qualität als so manches komplettzimmer im Babymarkt.

2

Meine Schwester hat auch die Möbel von Kidsmill. Die sind wirklich schön, aber in meinen Augen für ein Kinderzimmer viel zu teuer. Ich hab lieber 1000€ in einen Kinderwagen investiert. Wir haben uns die Hemnes Kommode von Ika geholt und einen Wickelaufsatz. Den kann man später abnehmen und die Kommode weiterverwenden. Außerdem ist sie wirklich schön! Das Bett haben wir auch bei Ikea geholt. Beistellbett ist von Pinolino!
Schau dir mal die Zimmer von Pinolino an, die sind auch sehr schön und ähneln denen von Kidsmill finde ich teilweise sehr! Da bekommt man auch bei Babywalz oder so immer wieder Prozente. Auf Kidsmill eher weniger.

Viel Spaß 👏🏻

3

Wir haben kein komplettes Zimmer, sondern nur ein Bett von kidsmill, aber bei bo gibt es auch hier ab und zu Aktionen.

4

Das ist für ein Babyzimmer echt teuer.

Wir hatten anfangs das Bett von Ikea + eine 4er Malm + Aufsatz von Puckdaddy. Das stand im Schlafzimmer.

Mit 7 Monaten hat sie dann ihr eigenes Zimmer bekommen. Da steht jetzt noch ein Kallax für Spielsachen und eine weitere, größere Malm drin.

Grüße K4ssio

5

Hallo,

Wir haben Bett und Kommode von Kidsmill - ich finde es echt schön und fasst sich auch sehr Wertigkeit an. Wenn mehreres Kinder geplant sind und man sich jeden Tag daran erfreut, warum nicht?
Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen- wir werden unseres da auch irgendwann verkaufen, wenn wir die Kinderplanung abgeschlossen haben... lg