Welches Beistellbett?

Guten Abend,
Wir sind am überlegen uns ein Beistellbett anzuschaffen aber welches von Roba, Babybay u.s.w.
Habt ihr vielleicht Tipps?
LG

1

Kommt drauf an was ihr wollt und ob ihr ein normales oder zb Boxspringbett habt....

2

Ein normales Bett

3

Dann seid ihr schonmal nicht so eingeschränkt....
Ist halt viel Geschmackssache.
Will man es auch als Wiege/Stubenwagen benutzen... was möchte man ausgeben...

Die Klassiker sind halt roba, babybay, fabimax....

weitere Kommentare laden
5

Wir haben ein Babybay Maxi und wegen dem Bettrand die Verlängerungsseite dran. Dadurch entsteht eine vergleichsweise sehr große Liegefläche. Und auch wenn es einige bezweifeln, unsere Tochter legt sich hin und wieder auch mit fast zwei Jahren in ihr Beistellbettchen, dann natürlich eher diagonal und manchmal auch mit raushängendem Arm oder Beinen. Allerdings wird sie das bald nicht mehr können, da Nummer zwei im Beistellbettchen schlafen soll. Dann wird sie wohl hin und wieder zwischen Mama und Papa ihren Platz finden müssen.

6

Wir haben das Beistellbett von Roba mit 120x60 😊 Lediglich die Matratze, die dabei war, ist absoluter Mist 😄 da haben wir dann noch eine gute gekauft 😊

9

Doofe Frage, warum dann überhaupt ein Beistellbett und kein normales mit offener Seite?

11

Ich wollte Rollen unten dran haben, mehr als 120x60 hätte nicht in unser Schlafzimmer gepasst und für 200€ war es günstig 😊 habe damals bei meiner Suche kein vergleichbares Bett gefunden

12

Ich habe jetzt eins ausgesucht mit 90x55 Liegefläche von Pinolino. Dann kann das Baby auch länger drin liegen. Viele sind sehr knapp mit nur 40 cm Breite. Wenn man viel Platz hat, kann man natürlich auch direkt ein Babybett mit 60x120 kaufen. Aber ich glaube, die sind von der Höhe nicht so individuell einstellbar, sondern haben meistens nur 2 Höhen.

13

Ich kann das fabimax empfehlen. Ist super Qualität und größer als das babybay. Und der Preis ist auch gut.
Mein kleiner hat die ersten 6 Monate gut reingepasst.
Lg

14

Hallo Sandrastern,

Wir haben uns das Beistellbett von Chicco gekauft. Next to me Dream heißt es.
Meine Freundin hat es auch und sie ist damit sehr zufrieden. Die Babys haben auch sehr lange darin Platz. Ich hab es mir beim Segmüller auch schon genau angeschaut. Es macht echt einen super Eindruck.
Liebe Grüße