Kinderwagen

Hallo,

Wollte euch mal fragen, wrlchen Kinderwagen ihr gekauft habt, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden 😔😔😔.

Minka 18.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ich hab heut Mal ein bisschen geschaut....mir geht's wie dir. Ich hab zum Glück noch Zeit.
Ich tendiere zu JOOLZ day3 oder den hub mit Wanne dazu.
Den Bugaboo fox find ich auch gut.

Bei meinem ersten Sohn, hatte ich das erste Bugaboo Modell. Wollte eigentlich keinen mehr. Aber der fox schaut schon super aus.
Skeptisch bin ich halt immer wenn Sportwagenaufsätze einen vorgeformten Sitz haben den man nicht ganz flach stellen kann.

LG

2

Bei meinem Sohn den mutsy igo air.

Jetzt hätte ich gerne den cybex prima oder den joolz...

Aber die Vernunft siegt und wir behalten den alten Wagen...

3

Wir haben den viper 4 von ABC 😊

4

Beim großen Bruder hatten wir einen Peg Perego Book plus.
War praktisch weil mit Sportaufsatz zusammen klappbar und im Auto war nicht so viel Platz... Ich war froh, als wir ihn gegen einen Britax B Motion 4 plus getauscht haben.
Nich glücklicher war ich, als wir den Peg Perego verkauft hatten und somit feststand, das beim zweiten Kind was neues, wertigeres einziehen darf.
Deshalb steht hier nun ein Gesslein F4 air

5

Wir haben den JOOLZ Geo 2 bestellt 😍

6

Da musst du schauen, was deine Anforderungen sind. Wir haben uns für einen stabilen, etwas schweren Wagen mit Schwenkrädern entschieden. Andere bevorzugen leichte Kinderwägen, die wenig Platz wegnehmen oder lieber große Reifen mit starrer Achse.
Ich würde an deiner Stelle in einen Babymarkt fahren und ein paar Wägen hin und her schieben.
Ich persönlich würde eher einen guten als einen günstigen Kinderwagen wählen. Da wir auch nicht so viel ausgeben wollten, haben wir dann gezielt das Wunschmodell gebraucht gesucht und gefunden. Mit einem Wagen, der sich nicht gut schieben lässt, hätte ich keine Freude und hätten wir bei unserem absoluten Tragekind 1000€ ausgegeben, hätte ich mich auch geärgert. Wir nutzen den Wagen erst seit Sportaufsatz und etwa 18 Monaten regelmäßig.

7

👋🏼 Hallo,
Wir haben einen Britax Go Next seit letztem Jahr September im Einsatz. Kein typischer Modewagen. Hat ein Riesen Dach. Er ist wahnsinnig praktisch im Alltag. Besonders ab Sportsitzalter. Einfach komplett in einem zusammenklappen und wieder aufmachen ohne lästiges rumgeklicke. Er ist super stabil. Sehr einfach zu schieben. Ich habe mir alle Wagen genau angeschaut. Er war für uns der Beste. Und ich habe es nicht bereut. Wenn ich meine Freundinnen mit Emmaljunga und Joolz sehe, bin ich immer wieder sehr froh über meine Entscheidung. Er ist Sportlich, stylisch und man muss nicht für jeden Mist wieder extra Geld ausgeben wie zB Sonneschirm. Aktuell mit Kleinkind und erneuter Schwangerschaft (29 Woche) ist er mir nicht zu schwer. Ist Geschmacksache und jeder legt Wert auf andere Dinge.

Schau dir alle an und entscheide in Ruhe.
Lg

8

Hallo,

bei uns wird es wohl der Zekiwa Saturn Premium werden. Lässt sich super schieben, ist zusätzlich gefedert, lässt sich prima zusammen klappen usw. Alles in allem gefällt der uns optisch und auch von den Funktionen etc viel besser als z.B. der Joolz Geo oder Bugaboo und kostet auch noch deutlich weniger.

Liebe Grüße

9

Wir werden den Viper 4 von ABC design bestellen