Wickelauflage

Hallo in die Runde,

ich bin gerade auf der Suche nach der passenden Wickelauflage. Unser Tisch ist ca. 68 tief und 100 breit. Aufgrund dieser Tatsache habe ich überlegt, eine Wickelmulde zu nehmen, weil wir zusätzlich auch links und rechts keine Begrenzung haben, dann geht's an der Seite wenigstens etwas hoch und bietet Schutz. Es gibt ja da 65x50 er Modelle. Hat zufällig jemand so eine oder eine so ähnliche?

Hatte dann auch eine sehr günstige gefunden, aber nun bin ich unsicher wegen Schadstoffen etc.

Bitte helft mir:)

1

Ich nehm 1 dicke Decke und Roller die re u li auf, dann Handtuch dort hin wo der po und Rücken liegt, wegen wachen, fertig.... Die plaster Dinger sind mir zu hart und kalt

2

Guten Morgen

Ich hab aufgrund der Maße meiner Kommode die Auflage selber genäht. So konnte ich das Material selber wählen.

Aber wegen Schadstoffe braucht man eigentlich keine Gedanken haben, da wir grad für babyartikel hohe Richtlinien haben.

Aber vielleicht kannst du ja nähen oder einer liebe Freundin.

Lg
Claudia

3

Ich hatte ganz viele von den kuscheldecken die habe ich mir so gefaltet das sie auf meinen Tisch passen und mir einen Bezug darum genäht zum abwischen.