Babysachen shoppen 😍❤️

Hey ihr lieben wo in Berlin seit ihr eure Babysachen Vorallem Wintersachen shoppen gegangen ?
Welcher Laden war euer Favorit 😍❤️🙈

1

Also ich wohne zwar nicht in Berlin, allerdings kaufe ich super gerne im Zara & mein Lieblings Shop ist der Onlineshop von NEXT.

Könnte mich dort arm shoppen 😄.


Lg Teresa 💗

2

Wir gehen wenn zu C&A,H&M oder Zara.. für die Bodies wenn es die wieder bei Aldi gibt, dann bei Aldi, die sind Mega
Babywalz werd ich demnächst mal andackeln, gucken ob es da Sachen gibt die mir auch gefallen 😂

LG Sarah3616 mit 💙 inside 29+0

3

Lidl hat auch ganz tolle Sachen, Qualität und Optik gefällt mir sehr... kannst du ja mal online nachschauen.

Ansonsten habe ich auch viel von tkmaxx oder vom Schnäppchen Center in Neukölln, hauptsächlich Kleidung von Steiff und Sterntaler. Bodys und basics bevorzuge ich eher von h und m und c und a.. etwas schickere Kleidung dann von Zara.

Liebe Grüße, Delo mit Prinzessin im Bauch 40+0

4

Stimmt TK Maxx, da find ich aber persönlich das in der Wilmersdorfer Str. Am besten, bzgl der Auswahl an babysachen

6

Ich kaufe viel bei H&M, Family oder auf mamikreisel.de

5

Ernstings und Spielemaxx haben auch oft tolle Sachen