Erfahrungen Maxi Cosi Rock oder Maxi Cosi Cabriofix

Hallo,

möchte einen Maxi Cosi kaufen.

Hat jemand Erfahrungen mit einem Maxi Cosi Rock oder Maxi Cosi Cabriofix?

Welcher ist besser?

1

Ich würde den pepple nehmen.
Vorteil gegenüber citi besser Schutz für das Baby. Und besseres Poster. Den anderen kenne ich nicht.

3

Meinst du mit pepple den Maxi Cosi Rock?

6

Nein. Den Maxi cosi Pebble.

weitere Kommentare laden
2

Eine Babyschale ist dann gut und sicher, wenn sie zu Kind und Auto passt.
Lasst euch beim Fachhändler wie den zwergperten oder Kindersitzprofis beraten.

4

Danke, das haben wir. Dabei fiel unsere Auswahl auf diese beiden Maxi Cosi....

5

Dann wart ihr wohl eher im Babymarkt.
Fachhändler haben diese Schalen nicht im Angebot.....

weitere Kommentare laden
7

Hey,
den Rock kenne ich nicht, da wir den pebble haben. Ich weiß aber dass sich viele über den cabriofix ärgern weil die Mäuse so schnell da raus gewachsen sind.
Guck dir doch mal Tests dazu an und entscheide dann.
Lg

9

Ich würde keinen von beiden wählen und zum Fachhändler fahren um mich richtig beraten zu lassen.

12

Hallo Verena,

wir waren beim Fachhändler und haben und beraten lassen!
Uns wurde eben zu einem von diesem geraten. ;-)

Lg

11

Den Rock kenne ich nicht. Wir hatten den Carbiofix und werden den auch wieder verwenden. Es ist nicht das top Modell aber laut Adac auch gut. Mit der Größe hatten wir nie Probleme, ab einem Jahr gab es dann den Reboarder. Der Pebble wäre für uns nicht in Frage gekommen, da der Folgesitz für die Station zu wuchtig für unser Auto ist.