Nomi Hochstuhl mit Baby Aufsatz?

Hallo ihr Lieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Nomi hochstuhl?
Wenn ja seit ihr zufrieden damit?

LG zimti #blume

1

Ich hab ihn nicht, Klinke mich aber mal ein, werde ihn auch kaufen.
In der letzten Stiftung Warentest hat er gut abgeschnitten, nur der Babyaufsatz nicht. Der würde wohl zu leicht umzustoßen sein. Aber das haben sie bei allen Stühlen bemängelt mit den Aufsätzen ...

2

Tja schaut nicht so gut aus, mit den Erfahrungsberichten ;-)

Schreckt dich der Preis nicht ab?

LG zimti

4

Nur anfangs, andere gute Stühle sind auch recht teuer und ich finde das Design einfach so toll 😍

weiteren Kommentar laden
3

Hey!
Wir haben den Nomi Hochstuhl mit Babyaufsatz und ich wollte ihn nicht missen. Wir haben den Stuhl für unseren dritten kleinen Mann angeschafft, damit er überall dabei sein konnte! Jetzt nutzen wir ihn normal als Hochstuhl und können nichts negatives sagen! Der Preis ist schon abschreckend aber wir finden ihn noch immer schick und hätten jetzt für Nr. 4 gern einen zweiten!

5

Hy danke fürs Antworten :-)

Was hatten ihr den für die ersten 2 Kinder? Ihr habt ja dann wirklich einen Vergleich ;-)

Aber allein das ihr ihn ein zweites mal kauft spricht eh schon Bände #sonne

LG zimti #blume

13

Für die ersten beiden hatten wir so einen „normalen“ TrippTrapp und zu der Zeit waren die Babyaufsätze auch noch nicht üblich 😉
Und stylisch ist der Nomi auch 😍
Wir finden ihn toll‘

7

Wir haben den und sind sehr zufrieden, praktisch und schön anzusehen. Wir nutzen ihn seit August 2017, erst mit Babyaufsatz, inzwischen als Hochstuhl.

10

Danke für deine Antwort, hab ihn dann gestern bestellt #huepf

12

Viel Spaß damit !

8

Hi,
wir haben auch den Nomi seit 3 Monaten und möchten ihn nicht missen!
Unser Zwerg ist jetzt 6 Monate und liegt immer noch mehrmals täglich in der Babyschale. Gerade wenn man nicht so viel Platz hat ist der Nomi genial. Er ist sehr schmal und leicht, ich nehme ihn immer dahin mit, wo ich ihn brauche...

So kann mir der Zwerg z.B. beim kochen in der Küche zuschauen, im Sommer hatte ich ihn auch oft auf dem Balkon, während ich Wäsche aufgehängt habe oder ne Tasse Kaffee getrunken habe... Natürlich ist er auch auch am Tisch dabei, wenn wir essen.

Unser Zwerg ist jetzt 70 cm groß und wieg 7,5 kg und passt noch schön in die Babyschale. Den Stuhl haben wir schon ausprobiert, aber da er noch nicht sitzen kann, haben wir gleich wieder die Schale draufgebaut.

Ganz toll ist, dass man die Schale waagerecht stellen kann, wenn der Zwerg darin eingeschlafen ist. Natürlich sollten die Babies nicht vorwiegend darin schlafen, aber es ist schön, dass man das Baby nicht rausholen muss, wenn es eingeschlafen ist, sondern einfach nur die Schale gerade stellen muss.

Von mir eine klare Kaufempfehlung! Ich kann aber designtechnisch den Tripp-Trapps und Nachbauten absolut nichts abgewinnen...

9

Tolle Antwort, danke das hilft mir auch sehr weiter weil wenig Platz! Jetzt hast du meinen Kaufplan noch zusätzlich verstärkt 😍

11

Hy danke für deine Antwort :-)

Hab ihn dann gestern Abend noch bestellt, dein text war genau der Anstoß den ich noch gebraucht hab ;-)

Danke danke danke #huepf nett jetzt darf der Zwerg kommen #freu

14

Kennst du den Stokke bouncer?kann man auch mit einem hochstuhl kombinieren gut preislich weiß ich nicht ob das so einen Unterschied macht .... unsere kleine liebt ihn auch sie finden es einfach toll mit Mama und Papa auf Augenhöhe zu sein! Lg

16
Thumbnail

Hab ihn schon #verliebt#freu#huepf

15

Hallöle!
Wir haben den Stuhl schon hier in den startlöchern stehen, es fehlt nur noch der oder die Nutzerin :D
Wir haben den neu Freunden gesehen und uns von denen jetzt auch den Babyaufsatz geliehen. Beide waren sehr begeistert, weil der Stuhl praktisch ist und gut aussieht im Gegensatz zu vielen anderen Marken.

17
Thumbnail

Hihi hab ihn noch Sonntag bestellt und Mittwoch war er da #verliebt#huepf#freu

18

Huhu ihr lieben :)
Wir haben zu Weihnachten den babyaufsatz geschenkt bekommen!
Nun sind wir am schauen das wir auch den Rest zusammen bekommen :D
Aber ich finde es sehr verwirrend🙈
Ich brauche ja dann noch die Matratze und die mittelsäule!?
Sind denn bei der mittelsäule die Füße dabei?? Weil es steht immer dabei das die abgebildeten kunstoffelememte nicht im Lieferumfang enthalten sind!?

weiteren Kommentar laden