Stillnachtlicht Partner

Ihr Lieben! Ich suche ein Nachtlicht zum Stillen, dass von der Beleuchtung ausreicht, aber möglichst meinen Mann, der stets früh aufstehen muss, nicht stört. Habt ihr da Empfehlungen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das kleine Stillicht von reer ist super! Kann man auch wegdrehen und ist sanft. Gibt es bei DM und günstig. LG

2

Ich fand das Drehdirlicht super. Das kannst du überall mit hinnehmen und wenn du s seitlich ans/unters Kissen legst, dann ist es für den Partner auch nicht zu hell.

3

Ich stille seit 18 Monaten, aber ein Nachtlicht hab ich dafür noch nicht gebraucht?! 🤔😃😃

4

Ich habe mir das „Vava Baby Nachtlicht“ geholt. Von großem Vorteil fand ich, dass man es mitnehmen kann, es ist nicht fest montiert oder hängt am Strom wie andere. Also kann man es z.B nachts mit zum wickeln oder so nehmen, damit man nicht die sehr hellen Deckenlampen einschalten muss. Dann sind nämlich alle richtig wach. Manch einer wird vermutlich gar keins haben, mir persönlich gefällt das aber sehr gut! Es ist dimmbar und hat drei unterschiedliche Farbstufen.

5

Das von reer ist mir immer heruntergefallen, da der Clips bei uns nicht ordentlich befestigt werden konnte. Dabei geht es aus und weg ist es für die Nacht.
Ich nehme dieses Mal das Nachtlicht, das auch unsere Tochter hat. Die Maus von der Sendung mit der Maus. Die lässt sich mit Touch an und ausmachen, hat ein angenehmes orangenes Licht und kann einfach auf den Nachttisch oder ins Bett gestellt werden.

6

Wir haben eine touchlampe aus Silikon in Form einer Katze, gibt's bei Amazon :)
Ist ohne Kabel, kannst du mit Stecker laden, hat diverse Farben und ne süße Fernbedienung 😁
Des nachts nutze ich sie, am Tag spielt unser großer Sohn gerne damit. Da sie aus Silikon ist, macht es auch nichts, wenn er sie fallen lässt oder sogar schmeißt. Das interessiert die Lampe nicht :)
Das Licht kann man in drei helligkeitsstufen einstellen, zudem geht das nicht automatisch mach zwei Stunden von alleine aus. Und die Lampe ist so süß 😂💛

11

Super! Danke! Hab mich jetzt auch für die entschieden, weil ich sie super süß finde🧡

12

Haha, viel Spaß auch damit! 😁

7

Ich habe bis jetzt insgesamt vier Jahre gestillt (mehrere Kinder) und würde für den Notfall höchstens eine Taschenlampe mit warmen Licht ans Bett stellen. Oder du steckst ein Nachtlicht für Kinder in die Steckdose, das du später weiter nutzen kannst.

Sonst holst du dann eben nachts die Brust raus, steckst das in den Mund des Kindes und das wars. Stillnachtlichter sind für mich nur Geldmacherei. Ich würde höchstens nachträglich eines kaufen.

8

Ich hatte bzw. habe eine Schildkröte von bCloud im Bett. Meine Jüngste hatte anfangs Probleme beim Andocken und da war ein bisschen Licht schon praktisch. Inzwischen klappt das Stillen prima, aber jetzt mag sie die Sterne an der Decke gerne.

lg

9

Ich kann dir eine empfehlen, habe sie auch. Die ist dimmbar, wahlweise kaltweißes oder warmweißes Licht und sie reagiert auf Touch.

10
Thumbnail

Kannst du auch überall mit hinnehmen.