Berliner Kinderwagen Läden mit vielen Marken

Hey bestimmt kommen welche hier aus Berlin man soll ja den Kinderwagen ausprobieren und meine Frage ist wo gibt es die Läden wo die üblichen Marken sind wie TFK, bugaboo und alle sonstigen Marken noch natürlich für Zwillinge 😊
Ich danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab meist online geschaut ob die Modelle von den jeweiligen Geschäften verkauft werden und bin dann dort hin.

Ich mag Baby One in Teltow und den großen Spiele Max in Steglitz.

Kommt natürlich drauf an wo du wohnst!

Viel Spaß beim shoppen ...
und übrigens vom 9.11 - 11.11 ist Babymesse in Berlin!

Ich schaffe es da leider nicht mehr hin ;-)

Lg

2

Ich komme zwar nicht aus Berlin, habe aber bei meinen letzten Aufenthalt dort auch nach Babysachen geschaut und fand die „Kleine Fabriek“ in Schöneberg ganz toll!
Auf deren Website siehst du, welche Marken sie anbieten.
Wir haben in unserer Stadt die großen Läden, aber auch solch kleine liebevoll eingerichteten Geschäfte, welche nur eine gewisse Auswahl an Marken haben. Das gefällt mir persönlich besser, die Auswahl ist nicht so erschlagend und schon gut eingegrenzt. Die Beratung ist aus meiner Sicht auch eine ganze andere!

Viel Spaß & alles Gute 🍀

3

Geh mal zu Familienbande in Pberg. Doe haben wie riesen Auswahl und ganz tolle Beratung. Wir haben da unseren Bugaboo auch gekauft. Kleine Fabriek fand ich nicht so toll.

4

Shit. Hab die Rechtschreibfehler gar nicht bemerkt! 🤦‍♀️

6

Werd ich morgen definitiv mal machen danke

5

Vom 9.-11.11 ist Babymesse in Berlin. Würde da mal nach nem Kinderwagen gucken. Da bekommt man bestimmt auch gute Rabatte.

7

Hey Dankeschön werd ich aufjedenfall machen ich danke dir 😊

8

Hallo,

Wir hatten viele babyläden abgeklappert von babyone bis Baby Walz war alles dabei..schlussendlich haben wir unseren Wagen bei Porta geholt..die hatten viel mehr Auswahl an Kinderwagen als in den Läden wo wir vorher geschaut hatten.. waren sehr überrascht gewesen😂

9

Wo ist dieses Porta ? Und habt ihr ein normalen geholt oder ein Zwillingswagen ?

10

Wir haben ein normalen geholt aber twinswagen hatten sie auch da..Wir waren in Mahlsdorf gewesen weiß jetzt nicht ob es noch ein Porta gibt in Berlin

11

Spiele max weißenseer weg. Die haben wirklich eine riesen Auswahl.

12

Hey, weiß auch jemand rein zufällig ob es ein Laden hier in Berlin gibt, der den My Junior Miyo ausgestellt hat ?
Im Internet finde ich nichts -.- und auf der Babymesse sind die auch nicht ausgestellt :/

13

Diesesn Kinderwagen gibt es lediglich im Internet.
Man kann ihn aber bestellen und ne zeitlang „Probefahren“. Steht auf deren Internetseite beschrieben.

14

Ja das weiß ich, also das mit dem Testen - hatte nur gehofft 😂 das es den auch hier im Laden gibt 😂

Aber danke dir ☺️♥️

15
Thumbnail

Hey bei ebay Kleinanzeigen bin auf eine Seite gestoßen die Firlefanz heißt die gibt es einmal in Wilmersdorf und Berlin Hohenschönhausen, die haben da sehr viel Auswahl. Du kannst auch erstmal bei ebay Kleinanzeigen schauen ob dir da was zusagt :)

16

Da war ich schon war nichts dabei was mich angesprochen hat