Mobile

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mobile für den Stubenwagen.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Für mich wären folgende Kriterien wichtig:
- Musik nicht zu laut, idealerweise Lautstärke zum Regeln
- Mobile-Teile waschbar
- Mobile sollte sich drehen

Würde mich über Antworten und Tipps freuen!

1

Hi, meinst Du für den Stubenwagen ist es sinnig? Da passen die doch eh nur ca 2 Monate rein und schlafen dann viel. Und wenn nicht sind sie doch aus dem Stubenwagen draussen 🤷‍♀️
Ansonsten Schau mal bei Babymarkt. Da gibt es einige mobile. Ob die allerdings für den Stubenwagen sind weiss ich nicht.

2

Unser Stubenwagen ist eher wie ein kleines Gitterbett und kann deshalb länger genutzt werden.

Ich hab schon einige angeschaut, aber da kann man ja nirgends Klang und Lautstärke und so testen. Deshalb hoffe ich ja auf einen guten Tipp...

3

Mein guter Tipp: meine Tochter hat nie ein Mobile anschauen wollen, also nicht zu viel Zeit in die Suche investieren...