Wo habt ihr euren JOOLZ her?

Hallo liebe (werdenden) Mamis,

nach langem überlegen, haben wir uns nun entschieden. Ein Joolz Day 3 soll es werden :-) Wo habt ihr euren Joolz Kinderwagen gekauft? Gibt es vllt. die Möglichkeit durch Rabattcodes etc. den einen oder anderen Euro zu sparen? Ob Online oder Offline ist eigentlich egal. Wurden letzte Woche beim BabyOne leider etwas plump und unfreundlich abgefertigt, daher schauen wir uns jetzt woanders danach um und diese BabyOne Card bringt ja leider auch nicht sooo viele Vorteile.

Bin für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie haben uns letztes Jahr den Geo 2 geholt, in Holland in Apeldoorn... wie der Laden heißt weiß ich nicht mehr... der joolz war um etwa 50 euro runtergesetzt und es gab einen fusssack geschenkt, der kostet so 100 euro nochmal... jetzt nicht die super ersparnis aber wir haben es bestellt :)

2

Wir haben uns den Joolz Geo 2 vor ~ 6 Wochen bei einem Laden in unserer Stadt bestellt. Das ist ein kleinerer laden, der nur so tolle Sachen verkauft. Wir hatten direkt die Wickeltasche und den Regenschutz mitbestellt, da wie bei einer Schwangerenaktion 10% auf den Gesamtkaufpreis bekommen haben.
Joolz hat immer mal Angebote, dass es z.B die Wickeltasche umsonst dazu gibt. Soweit ich weiß, ist bei den Kinderwagenherstellern bald Messe und danach wird meistens an Prozenten rausgehauen. Vielleicht war das auch schon. Wenn es nicht sooo eilt, abbonier den Joolz Newsletter und vielleicht hast du Glück!

Alles Gute!

3

Hey, ich hab den joolz day 3 in holland bestellt. Babyhuis.com . Da es eine holländische marke ist war er dort echt günstiger. Lieferung kann innerhalb von 3 tagen

4

Ich kann eBay Kleinanzeigen empfehlen ;-)
Wir haben dort einen 3 Jahre alten Joolz mit Zubehör ergattert für 400,-.
Der NP lag bei ca 1300,-

Das Ding sieht aus wie neu und kommt aus super Händen!

5

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. Haben uns nun den Joolz bei babyhuys bestellt. Dort war der neue Day3 auf 949,- € reduziert und die passenden Wickeltasche (kostet sonst 120,- €) gab es gratis dazu. :-)