Kinderzimmer Kinderwagen Klamotten usw

Hallo wann habt ihr mit dem einkaufen der oben genannten Sachen begonnen? Bin in ssw 28 und habe bis jz noch gaar nichts ....

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also Klamotten haben wir noch gar nicht weiter.
Kinderwagen haben wir glaube ich in der 21 ssw geholt und Kinderzimmer echt bei Zeiten...glaube um die 18 ssw, da wir es bestellt haben und als ob wir es gewusst hätten, gab es Lieferschwierigkeiten. Jetzt in der 25 ssw ist es endlich angekommen

2

Kinderwagen so um die 26ssw. Kinderzimmer haben wir keins aber das Bett haben wir auch so um die 28ssw geholt. Neue Möbel sollten optimalerweise paar Wochen bevor das Baby da ist auslüften. Klamotten weiß ich gar nicht mehr. Hätte auf jeden Fall eine große Kugel zu der Zeit. Hab auch nicht viel geholt . Hauptsächlich Bodys. Andere Anziehsachen haben wir viel Geschenk benommen. Hätten wir da zugeschlagen, hätte die kleine viel zu viel gehabt.

3

Huhu
Ich bin jetzt 23ssw und haben so vor zwei Wochen angefangen damit es monatlich finanziell auch nicht so viel wird und Weihnachten kommt ja auch noch 🙈
So langsam könntest du starten oder ?

9

Jaa ich möchte jz dann anfangen damit.. hätte ja schon viel an babykleidung gesehen nur alle anderen meinen es ist zufrüh zum einkaufen...

4

In der 20ten Woche waren wir mit allem fertig.

5

War der Nestbautrieb schuld? 🙈

6

Nein, meine Beschwerden und eine drohende frühgeburt. Im Nachhinein war es unfassbar clever dass wir alles fertig hatten und ich mich um nichts mehr kümmern musste.

7

Wir waren zu der zeit fertig.

Kinderwagen war ein top angebot in der 13ssw.
Kizi haben wir glaub 16ssw bestellt angegeben waren 8 wochen lieferzeit.
Und klamotten sammelte sich so nach und nach.

Das einzige was ich samstag noch besorgen muss ist den regenschutz für den kiwa irgentwie hat ich den vergessen.

Liebe Grüße Claudi mit Mini 34ssw

8

Wir haben angefangen in der 14ssw, nach und nach Dinge zu besorgen. Der Kinderwagen hatte eine Lieferzeit von fast 3 Monaten. Und jetzt in der 28ssw haben wir eigentlich alles da. Ich bin mega froh darüber und fühle mich dadurch irgendwie erleichtert. Hier und da, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Aber die sind dann auch schnell besorgt. Wir haben oft zu hören bekommen, dass ja alles viel zu früh wäre und bla bla, aber das war uns egal. Wir würden es immer wieder so machen :)

10

Hallo ,
Wir haben seit 2 Wochen einen Kinderwagen. Klamotten habe ich noch von meinen Zwillingen. 😊Zumindest das meiste.
Und Gestern habe ich noch einen strampler +BoDys gekauft.
Der Rest fehlt noch🙊das besorgen wir im Urlaub von meinem Mann, also Anfang November. ☺

LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 26+0

11

Huhu,

Bin in der 20 Ssw und wir haben den Kinderwagen, den Maxi Cosi, die Babywanne mit Ständer für über der Badewanne, ein paar Klamotten (immer mal wenn ich was sehe) und das Kinderzimmer ist bereits bestellt für Anfang Dezember.

Aber ich hab auch alles gebraucht gekauft, bis auf das Kinderzimmer. Ich kaufs halt dann, wenn ich es für nen super Preis sehe 😊

Vg Skyler

12

20 ssw