Kinderbett

Hey ihr lieben wo habt ihr euer Kinderbett geholt wo wart ihr sehr zufrieden würde mich über ein paar Vorschläge freuen 😊

1

Unser Kinderbett ist von kidsmill. Genutzt wird es allerdings tatsächlich erst seid die Große fast 1,5 ist.

2

Babybett oder Kinderbett?

3

Babybett sorry

4

Das haben wir bei Amazon gekauft

5

Huhu
Wir haben ein komplettes Kinderzimmer von paidi! Sind super zufrieden und in ca.30 tagen wird es von vom 2.Kind wieder verwendet!
Lg

6

Wir haben ein ganz normales Gitterbett von Ikea, damals gebraucht gekauft. Für uns hat sich das bewährt.
Was ich ganz toll finde, sind diese Babybays! So eins hätte ich gern! Aber vielleicht machen wir das ja beim nächsten Kind ;-)

7

Finde Paidi toll und easy aufzubauen. Habe schon eins für den “großen“ und jetzt für das kommende Baby auch wieder eins. Habe beide gebraucht gekauft und sind als Beistellbett an unser Bett angepasst.

8

Achso... 140x70 cm haben die Betten.
So sind sie auch länger zu benutzen.
Babybay hab ich auch erst überlegt, aber der kleine meiner Freundin hat da sehr schnell nicht mehr rein gepasst...

9

Babybay würde ich wenn dann nur als Maxi empfehlen. Dann ist es etwas tiefer und länger. Kann also dann recht lange genutzt werden.

10

Unser Kinderzimmer ist von Paidi, das Tore. Seit zwei Jahren im Einsatz (Bett seit sie 6,5 Monate alt ist). Stabil und das Bett hält mich und Mausi (60+12 kg) problemlos aus. Haben uns damals gleich die Umbauseiten mitbestellt. Gab es als Set bei Möbel Höffner online.