Emmaljunga nxt90 F und Stokke triaz

Wer hat Erfahrung mit den beiden Kinderwagen und kann was dazu sagen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben NTX 60... die beiden unterscheiden sich nur bei Buggy.
Ich muss sagen dass wir eigentlich sehr zufrieden sind. Der Wagen lässt sich sehr gut auf allen Untersägründen lenken. Aber... die Größe und Breite ist meiner Meinung nach etwas zu kurz/eng geraten. Unsere Kleine ist kein großes Kind und trotzdem müssten wir sie ab dem 5. Monat schon in die Buggy legen. In der Schalke war ihr zu eng und das schon ohne viel an zu haben.🙈 Buggy ist aber auch eher eng gebaut. Darauf haben wir leider beim Kauf nicht geachtet 🙈 haben uns eher auf die Reifen, Größe, und leichtes Zusammenbauen für Transport konzentriert. Wenn ich jetzt noch die Entscheidung hätte würde ich etwas größeren Wagen holen.
Was aber die Qualität angeht und Fahrspass ist es optimal 😉

Grüße
Optimistin mit Daria bald 7 Monate alt

2

Wobei der 60 tatsächlich kleiner ist as la der 90.
Ich persönlich finde das der 90 groß genug ist und auch von der Größe dem joolz, Cybex entspricht

3

Die erste Schalle war aber tatsächlich der NTX 90 😉

4

Also wir haben uns für den Emmaljunga entschieden und lieben ihn 😍
Wir haben auch das Outdoor Modell und bis jetzt habe ich keine Nachteile gefunden