Kombikinderwagen klappbar mit Sportsitz drauf und weicher sehr leichter Babywanne/Tasche + Autositz

Wie am Betreff zu erkennen suche ich einen etwas "exotischen" all in One Kombikinderwagen den man gut( am besten mit 1 oder 2 Handgriffen ) Zusammenklappen kann sobald die Babywanne raus ist, ohne noch den Sportsitz abmontieren zu müssen.
Leider werde ich das gute Gefährt scheinbar in den Keller tragen müssen (kein Platz im Flur).
Für Tipps wäre ich dankbar.
Es wäre toll wenn er nicht 800/900 € Kosten würde.
Vielen Dank für eure Hilfe.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

ich würde Dir empfehlen einen gebrauchten Kinderwagen für den Anfang zu kaufen. Den wirst Du etwa 8 Monate benutzen. (100-200€)

Danach, kauf Dir einen hochwertigen Buggy. (200-300€) Den benutzt Du wahrscheinlich viel länger als den Kinderwagen. Den würde ich mit viel Sorgfalt auswählen.

Und dazu kaufen Dir eine wirklich gute Babyschale (200-300€).

Da bist Du bei 500-800€ und hast viel funtionalere Sachen als mit einem windigen Travesystem.

LG Jelinchen

2

Schau dir mal den Thule Urban Glide 2 an, der müsste fast alle deine Kriterien erfüllen

3

Huhu,

Ich rate Dir auch, die Schale separat zu erwerben, sieh Dir mal den i-gemm an, der hat hervorragende Testergebnisse bei unter 200 Euro. Sehr leicht ist sie nicht, aber da geht bei mir Sicherheit vor.

Beim Wagen kann ein 2nd hand Kauf hunderte sparen. Wir haben einen fast neuen für einen Bruchteil des Neupreises bekommen, da war aber auch gutes Timing dabei.

4

Hallo,

Wir haben den joie mytrax mit babywanne ... sind sehr zufrieden und er hat ca. 300€ gekostet...

Lg

5

Hallo Costa2012,
mich würde interessieren wie der mytrax sich zusammen klappen lässt mit der Babywanne.. muss man den Sportaufsatz montieren um ihn zusammen klappen zu können?

6

Hey,
Du machst die babywanne ab - das geht sehr einfach und schnell.
Ich weiß nicht ob es auch ohne Sportwagen Einsatz geht, denn wir nutzen ihn als Biggy und Kinderwagen mit xl-Wanne.

Lg