Fußsack Kinderwagen

Hallo ihr, ich bekomme ein Winterbaby und sie soll es natürlich schön warm haben, wenn wir unterwegs sind.
Könnt ihr einen Fußsack empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu! Ich finde das super schwierig, bekomme auch ein Winterbaby. Ich hab mich für eine Einschlagdecke von Kaiser entschieden. Hatte erst den Fußsack von ABC, passend zum Kinderwagen, aber der passt erst im Sportsitz, nicht in der babywanne. Werde jetzt mit der Einschlagdecke und (Wenn nötig) einer Kinderwagendecke arbeiten, praktisch als Zwiebelprinzip.
Wie das klappt, wird sich zeigen 😂

2

Hallo!
Wir haben einen von Fellhof und sind sehr zufrieden. (Tochter mittlerweile 15M)
für den maxi cosi hatten wir einen von mucki. Die sind auch super!
Die Lammfellsäcke haben halt eine sehr gute Wärmeregulierung und du kannst theoretisch den unteren Teil (auf dem man sitzt) im Sommer zur kühlung drunter lassen. Das haben wir aber nie gemacht, weil ich das irgendwie schräg fand;-)
lg

3

Hallo,
wir erwarten unsere Tochter im Januar. Also auch mitten im Winter. Wegen der Einfachheit habe ich mich für einen Wollwalkanzug entschieden und zusätzlich ein Lammfell für den Kinderwagen. Unter dem Anzug kann die kleine normal angezogen werden. Für die besonders kalten Tage, habe ich noch eine kuschelige Decke.
Mir hat das gut gefallen, da ich die kleine unterwegs auch ohne Sorge aus dem Wagen nehmen kann, da sie warm an ist. Wenn sie weint, kann ich sie ja nicht in dem ganzen Fußsack rausnehmen 🤷🏻‍♀️ Außerdem hat sie keine zig Schichte an und ist zu Hause schnell ausgezogen.
Für längere Fahrten holen wir für in der Babyschale ggf. noch eine Einschlagdecke. Da bin ich mir aber noch unschlüssig 😊

Alles Gute!

4

Unser Januar-Baby (ET 16.01.) hat für den Kiwa einen Lammfellfusssack bekommen. Dann noch 2 Wollwalkanzüge.

5

Wir haben den von quinny. Es ist ein fussack und eine Einschlag Decke zu gleicht. Der ist bis oben hin eng und nicht wie die anderen oben dann weiter. Wir lieben ihn schon für unseren kleinen. :) weil eben so schön einschlagen kannst

6

Hallo,
die Frage habe ich mir auch lange stellt.
Wir haben jetzt einen Fusssack der mit Lammfell gefüttert ist für die Wärmeregulierung von Babycab für knapp 72€ von Babywalz.
Ich habe auch viel über einen Wollwalk nachgedacht, allerdings glaube ich das ich Bubi erstmal im Kinderwagen lasse, wenn ich spazieren gehe(so die Theorie) und in den Fusssack kann ich ihn mit ganz normalen Sachen(also nicht extra Anzug etc.) einfach reinlegen und Reißverschluss zu und fertig.
Fand ich für uns am praktischsten. Ist glaub ich aber auch Geschmacksache.
Liebe Grüße

7

Wir hatten einen Muckisack für die Babyschale und den Kinderwagen. Die passen perfekt und halten schön warm. Wir waren super zufrieden!

Alles Gute