Erfahrung Easywalker Harvey oder ABC Design Condor 4

Hat einer von euch einen der beiden KiWa?

Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank!!

1

Huhu,
Ich hab einen abc design und bin mega zufrieden :-)

2

Hey, danke für deine Antwort. Hast du von dem Problem mit den blockierenden Rädern gelesen?
Man muss wohl ab einem bestimmten Zeitpunkt oft ölen- ist das bei dir aufgetreten?

3

Huhu,
Also ich hatte das Problem nie und kenne noch 3 weitere Damen mit dem KiWa die auch alle total zufrieden sind 🤷
Ich hab n älteres Modell (schande auf mein haupt... Gebraucht gekauft😂😋), eine freundin hat auch n älteres und zwei haben ein neues Modell.

Hast du denn beide mal ausprobiert im Babyladen? Ich finde das 'Fahrgefühl' macht auch viel aus, mal zusammenklappen und solche Sachen. Ich finde am abc viele Kleinigkeiten sehr praktisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top!

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Haben uns auch für den Abc design entschieden. Wir haben den Viper (Ist der Condor mit Lufträdern). Der Easywalker machte auf mich einen weitaus instabileren Eindruck und ich fand ihn nicht annähernd so hochwertig verarbeitet. Im Gegenteil, ich fand er sah „billig“ aus. Der Abc macht uns wahnsinnig glücklich und ist ja nicht umsonst ziemlich bekannt und etabliert 🤷🏼‍♀️