Nana Peggy, wer hat ihn und kann Erfahrungen mitteilen?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben☺️

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen und sind heute auf den Nana Peggy gestoßen. Optisch gefällt er uns sehr gut und der Preis ist auch Top 👍🏼
Allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte im Internet aber würde mich gerne etwas „absichern“
Wer hat den Kinderwagen und kann etwas berichten?
Lg 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hey,
wir haben den Nana Peggy - sogar in der Farbe - und ich bin immer noch begeistert. Unser kleines Wunder ist im Juli geboren. Er ist leicht, sehr gut zu schieben - auch auf Feldwegen (fahren wir täglich, da schläft der Kleine super ein :)), schnell umzubauen (haben den Maxi Cosi Adapter für die Babyschale), passt sogar aufgestellt in unseren Kofferraum vom Dacia Dokker (eingeklappter Bügel), lässt sich klein zusammen legen und es war einfach preislich top.
Wir haben uns so einige Kinderwagen angesehen und Probe geschoben. Meine Voraussetzungen waren immer: leicht (schnell ins Auto, aber auch Treppen hoch oder in Bus/Straßenbahn), große feste Wanne, Luftkammerreifen und nicht zu teuer.
Habe dazu die Wickeltasche mitgekauft und noch zwei zusätzliche Laken. Es gab noch gratis einen Schirm (braucht man nicht) und Regenschutz.

Ich kann ihn nur empfehlen. Finde ihn vom Design sehr schick :)

LG Tabea mit dem kleinen Wunder (11 Wochen)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das hilft mir wirklich sehr 😊

3

Hallo,
Wir haben auch einen Nana Kinderwagen und waren vom Preis /Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Der kleine Mann ist zwar nur ein paar Mal damit gefahren worden, weil er den Kinderwagen hasst, aber bei den wenigen Fahrten fanden wir den Kinderwagen ganz toll.
Wir hoffen, dass er den Sportsitz dann mehr mag 😉

4

Danke, für die Antwort. Wir werden ihn nächsten Monat auf jeden Fall bestellen 😊