Zwei Jährige auf Buggy Board am Kinderwagen mit....

.......Tragewanne?

Geht das? Ich frage mich, ob die Wanne evt zu hoch sein wird, um sich irgendwo festhalten zu können!?🤔

Handhabt es jemand hier so?

Lg
Stefani

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

Unser "großer" wird im November 2 Jahre alt und unsere kleine ist seid zwei Wochen bei uns. Wir nutzen das Buggyboard also seid kurzem und es klappt prima. Habe allerdings keine feste Wanne auf dem kiwa sondern eine Softtasche. Er hält sich allerdings meistens am kiwa Gestell fest.

LG Mona

2

Dankeschön,

ich habe schon ein paar Kinder und des öfteren ein Buggy Board benutzt. Jedoch immer mit einer Softtasche. Das ging gut.
Nun möchte ich einen neuen Kinderwagen haben und da gibt es derzeit fast nur noch Hartschalen für den Anfang. Das wirkt so hoch.

Liebe Grüße
Stefani

3

hi,

das kommt wohl auf den wagen an.
beim stokke hätte das kind die wanne vor‘m gesicht, beim bugaboo passt es ganz gut. da ist die wanne auf brusthöhe zu ende.

liebe grüße

4

Danke,

nur Schade, das ich Kinderwagen wie den Bugaboo ganz schrecklich finde🙊

5

dann kommt es ganz auf den wagen drauf an.

liebe grüße

6

Kommt auf den Wagen an. Als wir letztens im Laden waren war meine Tochter (14 Monate) nicht mehr von tfk- buggyboard mit Sitz wegzubekommen. Der war an den tfk mit fester babyschale montiert und selbst sie mit ihren 76cm hatte keine Probleme sich daran festzuhalten.... leider haben wir keinen tfk, sonst hätte ich das Board sofort gekauft ;) hab's seither auch öfter auf Spielplätzen gesehen.

7

Wir haben einen kiwa von teutonia und unser großer mit seinen 15 Monaten fährt ganz easy auf dem buggyboard mit :)
Er hält sich an der Wanne fest, die auf Höhe seines kinns endet.