Kombi Kinderwagen- welchen empfehlt ihr ?

Hallo meine lieben 🤗🤰🏽

Welchen Kinderwagen habt ihr oder könnt ihr empfehlen ?

Ich hatte bei meiner Tochter den ABC Designe Turbo 6s der gefällt mir von der Handhabung aber finde ihn optisch nicht mehr so toll.

Bei meinem Sohn hatte ich den knorr pure Alive optisch sehr schön aber in der Handhabung für mich unpraktisch da ich finde die Wanne schwer zu tragen ist.
Hatte immer Probleme das Ding durch unseren Treppenhaus zu schleppen.

So das richtige habe ich noch nicht gefunden.
Obwohl ich mich im Laden umgeschaut habe 😩
Bin schon ganz gespannt auf eure Favoriten ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für den Joolz Geo 2 entschieden und auch bestellt. Ich finde ihn von der Handhabung super, er ist zudem sehr leicht und macht optisch was her. Außerdem ist es ein Kombi-Kinderwagen.
Meine Schwester hat das Vorgängermodell, da konnte ich schon diverse Male Probefahren! Finde ihn absolut super.

2

Den haben wir auch bestellt ❤️
Finde den auch super und sieht meiner Meinung nach sehr stylisch und edel aus 😊
Sonst ist der Joolz Day 3 auch sehr schön

3

Ja den Day 3 haben wir uns auch noch schnell angeschaut, als er frisch raus kam. Da hat mir persönlich das Ende der Wanne nicht so gut gefallen & der Einkaufskorb ist recht klein! Da passt beim Geo deutlich mehr rein und den Platz braucht man später auch für das ganze Sandspielzeug 😁

4

Hallo! Wenn du eine Stadt kiwa brauchst, nur der Mutsy igo / 2go
Der ist der Hammer! Ich liebe ihm nach 5 Jahre 2 Kinder immer noch !😉

5

Nach 3 Kindern und verschiedenen Versuchen und was ich so im Bekanntenkreis erlebt habe...für mich gibts nichts Anderes mehr als Hesba und Emmaljunga (die klassischen Modelle). Extrem hochwertig, komfortabel, stabil und langlebig und selbst nach Jahren kann man die für nicht gerade kleines Geld weiterverkaufen...

6

Hey,

wir haben den mutsy evo. Für mich der beste Kinderwagen überhaupt. Leicht und wendig. In Sekunden zusammenklappbar und passt in jedes Auto. Würde den immerwieder kaufen. Hatte den bei 2 Kindern und für das nächste muss er sich nich herhalten. Ist allerdings nur was für die Stadt. Für Land und Gelände würde ich den tfk holen