Ikea Babybett

Hallo. Ich habe nur ältere Beiträge finden können... deshalb eine neue alte Frage

Hat jemand von euch ein IKEA babybett und kann man es zum Juniorbett umbauen ?

LG

1

Huhu ich habe ein ikea Bett aber noch die kleine version 60x120 cm mittlerweile haben die Betten eine größe von 70x140 cm und einige sind umbaubar und einige no hat. Da musst du sehr drauf achten in der Beschreibung. Ich habe es damals nicht beachtet und kann meins leider nicht jz umbauen nur mit viel Kreativität 😅

2

Einige nicht (soll das no hat heißen) 😅😂

3

Außer dem Singlar können bei allen eine Seite abgemacht und dafür ein Brett dran gemacht werden

4

Bekomm ich das Brett auch bei Ikea? Ich finde leider nichts auf der Homepage zu dem Thema.

5

In der Beschreibung steht dass es dabei ist. Umbauset enthalten oder so heißt es

weiteren Kommentar laden