Wie sind eure Erfahrungen?

Ich interessiere mich für einen Hochstuhl von stokke.
Bin mir jedoch unsicher ob der tripp trapp oder steps besser ist.
Wäre toll, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.

1

Hi,

wir sind super mit dem Tripp Trapp samt Newborn-Set zufrieden. Dieses wurde mittlerweile auch nochmal etwas angepasst... rückenschonender und mit mehr Platz (wir haben noch die ältere Variante).

Der Stuhl kann so an sich nicht umkippen, ist also sehr stabil und vor allem langlebig.

Teuer auch, klar, aber er wird von mehreren Kindern lange genutzt werden, dafür lohnt es sich dann.

LG

2

Wir haben den tripp trapp 2mal in Gebrauch. Finde ihn super.den steps mag ich nicht wegen dem Kunststoff und das die Beine leicht nach außen zeigen.hatten im Urlaub mal den von ikea in ähnlicher Form und ich bin ständig drüber gestolpert.

3

Wir haben nur Erfahrung mit dem Trip Trap. Wir haben ihn bei zwei Kindern von Anfang an mit Newbornaufsatz genutzt. Die Große sitzt immer noch drauf, so dass wir einen zweiten gekauft haben.
Wir sind voll und ganz zufrieden!

Alles Gute

4

wir lieben unseren Tripp Trapp und würden keinen anderen kaufen.

lg Tina