Welche Matratze

Hallo, welche Matratze würdet Ihr für das Babybett empfehlen? Danke schonmal

1

Ich habe mir von Julius Zöllner die Luna Night gekauft. Meine Schwester hat mir diese empfohlen und auch so habe ich viel positiven gelesen.

2

Danke, habe mir gerade die Jan von Julius Zöllner bestellt.

3

Wir haben hier gekauft:

https://www.hans-natur.de/matratzen-und-naturbettwaren/matratzen/matratzen-fuer-kinder_c97.html

Haben Kokos-Latex, aber die Kokos-Seite nie benutzt.

LG Jelinchen

4

hi!
ich habe diese von ravensberger bestellt.

https://www.ravensberger-matratzen.de/matratzen/kinder-matratzen/kaltschaum-kinderbettmatratze
sie wurde von öko test mit "sehr gut" bewertet.
wenn du dir unsicher bist kann ich dir den öko test artikel empfehlen, ist von anfang 2018.
liebe grüße, lara mit krümelchen 28+0

5

https://www.amazon.de/Betten-OrthoMatra-Junior-Duo-Kleinkindmatratze-allergikergeeignet/dp/B009P2JSIO/ref=mp_s_a_1_2?ie=UTF8&qid=1537767210&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=abc%2Bbabymatratze&dpPl=1&dpID=41bB1lmQJOL&ref=plSrch&th=1&psc=1
Diese hier! 😊
Kann ich nur empfehlen. Man kann den Bezug abnehmen und waschen. Außerdem hat sie eine trittfeste Kante, welche beim Aufstehen im Kinderbettchen für mehr Stabilität sorgt.
Sie hat eine Baby-und eine Kleinkindseite. Bei uns ist sie seit fast 6 Jahren im Gebrauch. Jetzt kommt Nummer 3 und sie ist immer noch wie neu.
LG

6

Ich danke Dir. Habe mir schon eine gekauft.