Kinderwagen

Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Kinderwagen von ANEX oder mit dem MY JUNIOR kinderwagen?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich selber habe eine erfahrungen mit den beiden Herstellern aber ich habe eine Freundin, die recht anspruchsvoll ist. Sie kann es sich auch leisten (finanziell) und hatte bei ihrem ersten Sohn 2 verschiedene Kinderwagen. Darunter einen von Hartan und 3 Buggys.
Mit ihrem zweiten Kind hat sie jetzt den My Junior Vita und ist rundm zufrieden und ganz verliebt in ihn.

2

Ich habe eine Erfahrung mit den Hersteller Lux4Kids. Der Kinderwagen lässt sich superleicht bewegen, eine Erholung bei längenren Spaziergängen. Alles ist leicht und trotzdem stabil. Wir sind sehr zufrieden. Andere Anbieter nehmen mehr als das doppelte für diesen Komfort. Es Bietet jede art von Sitz/Liege form für KleinKinder(Neugeborenes bis 3-4 Jahre altes Kind.
Schau mal hier : https://babyangebot.de/kinderwagen-3-in-1/kinderwagen-3-in-1/page/2/

viel Spaß bei suchem!!!

3

My Junior vito hatte ich .Es ist schön, wendig und das waren die positiven. Er ist Riesen groß! In unsere Kombi könnten wir transportieren nur wenn der Kofferraum ganz leer War! Nach 6 Monate habe ich verkauft, weil das Kind rund herum gefallen in der Sitz. Er ist immer nach runter gerutscht. Danach habe ich eine Mutsy igo gekauft, und ich liebe ihm jeden tag mehr!