Welcher Kinderwagen? Bin überfordert 🙈

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja bereits oben.
Bin aktuell ziemlich überfragt.

Hab jetzt 4 Marken ins Auge gefasst und würde gerne eure Erfahrungen hören.

-Bugaboo
-Hartan
-ABC Design
-Britax Römer

Wir hätten gerne einen Kombi Kinderwagen.
Er sollte gut gefedert sein da wir bei uns um die Ecke auch einen Wald haben wo ich gerne mal hin wollte.

Vielen lieben Dank vorab 😉👍🏻

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Dann würde ich von den genannten Marken zu Hartan tendieren!

2

Ich schmeiß mal ein andern rein. Den quinny buzz xtra. Oder such nur buzz. Wir haben den buzz xtra und sind mehr wie zufrieden. :) Verarbeitung etc alls super auch wenn Kinder kleckern geht nichts durch.


Abc ist halt für die unebenen Wege nicht so toll er hat halt keine soo tolle Federung.

3

Wir haben für daheim einen Hesba und unterwegs einen Gesslein F4.

Quinny buzz hat ne super Federung, hatten wir beim letzten Kind.

4

Kommt auch ein wenig drauf an wie du sonst so unterwegs bis und was die sonstigen Kriterien sind . Viel Wald und Feldwege oder nur ab und zu , muss er oft ins Auto , wo wirst du sonst überwiegend unterwegs sein , machst du sehr viel zu Fuß mit Kinderwagen usw. ? Von den genannten Marken ist der Bugaboo der Beste mit weitem Abstand der der sich am besten schieben lässt und super wendig ist . Für den Wald ist der Cameleon allerdings nichts wegen der kleinen Vorderräder mit dem Bugaboo Buffalo fährst du da besser , das wäre von den genannten Marken meine Wahl . Hartan würde ich keinen kaufen die Qualität passt zwar aber er ist groß und schwer .ABC und Römer da ist die Federung nicht so toll , die ABC schieben sich eher bescheiden und die Qualität finde ich nicht so passt zum Preis /Leistungsverhältnis .

5

Ich rate zu einer Fachberatung in einem Fachmarkt. Dort könnt ihr schauen, welcher Wagen eure individuellen Kriterien erfüllt und ihr könnt mal Probefahren.

6

Wir haben den Bugaboo cameleon seit 15 Monaten in Gebrauch und würden ihn immer wieder nehmen! Sind viel mit dem Hund unterwegs und haben deshalb die großen Reifen fürs Gelände drauf.
Ansonsten finde ich Emmaljunga auch richtig gut.

7

hallo :)
wir wohnen ländlich.
zuerst hatte ich den bugaboo cameleon, der ist nach 3monaten rausgeflogen, jz gahren wir den bugaboo cameleon, der kommt mit unserem gelände prima klar. wir lieben ihn ☺️

8

Wir fahren bugaboo Buffalo. Der hat große vorderräder und kommt auch mal gut mit ein bisschen Gelände klar.

9

Von Deinen Marken Hartan. Mit Abstand. Ich werde den TFK Adventure ins Rennen.
Leichter. Lenkt sich mit 2 Fingern.
Super Federung. Grosser Buggy.

11

Oh super danke den werde ich mir auch mal angucken 😊

Bist du zufrieden?

12

Sehr.
Meine Freundin hat den Hartan. Ich hab einen direkten Vergleich.
Wiegt 15kg mit der MultiX Wanne. 13 als Buggy.

weitere Kommentare laden