Babyphone

Hallo ihr Lieben,
Hat jemand schon ein Babyphone gekauft und kann mir eins empfehlen?
Es soll kein teures sein.
Liebe Grüße.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey!

Wir haben ein Phillipps Avent Babyphone ohne Kamera und ich kann es sehr empfehlen. Allerdings sind die nicht ganz günstig.
Wir sind viel auf Trödelmärkten unterwegs und haben es gebraucht günstig gekauft. Ich finde so ein Babyphone kann man gut gebraucht kaufen - damit passiert ja nix. 😊

Liebe Grüße und Happy Shopping! 😊

2

Vielen lieben Dank :)

3

Wir haben ein Phillips Avent (mit Kamera). Finden wir super. Phillips Avent soll Testsieger sein und davon sind wir auch überzeugt.
Sind zwar nicht sehr günstig, aber ich finde sie sind ihr Geld wert. Egal ob mit oder ohne Kamera.

Welches ich absolut nicht empfehlen kann ist von reer.

4

Danke:)

5

Wir haben seit fast 2 1/2 Jahren ein Motorola mit Kamera und es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Die günstigeren sind auf jeden Fall auch vollkommen in Ordnung

6

Wir haben auch das Philips Avent mit Kamera!
Finden die toll, allerdings kommt sie in unserem recht großen Haus oft an ihre Grenzen. Da verliert sie den Empfang, den findet sie zwar wieder, aber manchmal nervt es.

7

Vielen lieben Dank. Das wird bei uns kein Problem sein da wir nur eine 3 Zimmer wäWohnung haben.

8

Wir haben das kleine angelcare ohne Kamera oder so. War ein günstiger Internetschnapper und Testsieger bei ökotest. Ist sehr strahlungsarm und hat eine echt gute Reichweite.

9

Hallo,

Ich empfehle das Philipps Avent scd 560.
Sehr zufrieden, seit 1,5 Jahren und Baby Nummer 3 hat das gleiche nochmal bekommen.... die gibts ab und zu bei Amazon für 75€.

Wir hatten auch schon 2 andere und waren nicht so zufrieden.

Lg

10

wir haben auch phillips avent mit kamera. absolut tolles teil ☺️