Jako-O Polartec Overall Größe

Hallo:-)
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Overall. Unsere kleine soll Ende Oktober geboren werden. Jetzt gibt es da ja nur doppelgrössen. Hab den jetzt in Größe 56/62 bestellt und finde auch, dass er relativ groß aussieht. Meint ihr die Größe reicht uns bis zum Ende vom Winter (März) oder lieber gleich 68/74 bestellen, die aber vermutlich viel zu groß sein wird🤷🏻‍♀️

1

Hallöchen

Die Overalls von jako-o fallen sehr groß aus... Mit dem 56/62 kommst du den ganzen Winter weit... Wenn du kein 60 cm Baby bekommst 😂

Lg

2

Danke für deine Antwort. Er sieht auch echt gross aus. Und aktuell ist sie ein kleines Baby laut FA. Die meinte letzte Woche „na die größte wird sie nicht werden“😂

3

Ich denke auch das du mit 56/62 gut über den Winter und auch noch ins Frühjahr kommst. Die Overalls fallen wirklich sehr großzügig aus.
Mein großer kam in November und wir hatten ihn gut bis in April/ Mai an und er hätte auch noch länger gepasst.
68/74 hatten wir dann erst im Herbst darauf an .

weiteren Kommentar laden