Geheimtipp Babykleidung und Zubehör

Juhu ihr Lieben.
Hat jemand von euch einen Adresse im Netz wo es tolle Babysachen gibt die jetzt nicht so bekannt ist. Also die gängigen (H&M, C&A, Zara, Next, Zalando) kenn ich schon. Suche aber noch gerne weiter und lass mich inspirieren ☺️.

4

Ich kaufe viel bei verbaudet.de

1

Windeln. De hat ne schöne eigenmarke :)

Babymarkt mit pink or blue :).


Shoppe da auch gerne die etwas teurere bornino Sachen bei allen :)

2

Ich mag die Sachen von Carters ganz gern. Und Obaibi-Okada.

Die Lidl Sachen sich auch schön, je nach kollektion

3

Und mark & spencer

5

Ich mag die Sachen von Hema sehr gern!

6

Das kommt ganz auf den Geschmack an. Ich kaufe gerne über Mami Kreisel. An Marken gerne tragwerk München (gibt es nur noch gebraucht), leela cotton, frugi, skyte. Neben den üblichen, die schon genannt wurden.

Alles Gute

7

Hallo!

Ich mag die Marken frugi, sigikid und leela cotton.

Alles Gute,
Gruß
Fox

8

kommt ganz auf den Stil an den man mag , welche Qualität usw. . Klassisch : Petit Bateau (super Qualität ! gerade bei Bodies , Stramplern und Pyjama ), Jacadi , Cyrillus , Verbaudet , il Gufo , papermoon oder die bekannten Designer Lauren , Hilfiger etc. Bunt : ej sikke lei, maxomorra , Frugi , smafolk usw.

Bio : Wolle Seide Engel , cosilana , leela Cotton , Joha usw.

9

Fuchs und Kiwi

10

Danke für die vielen Tipps, guck ich mir alles an 🙏

Top Diskussionen anzeigen