Babyshopping bei Wish Erfahrungen

Huhu

Habt ihr schonmal Sachen für die Schwangerschaft und rund ums Baby bei Wish bestellt? Lohnt sich das? Wie zufrieden seid/wart ihr?

Hab sonst noch nie da bestellt, jetzt bin ich durch die Werbung neugierig geworden.

Freu mich über eure Antworten 😊

1

Ist halt China Ware #winke
Muss jeder selbst wissen.
Mein Papa bestellt da ab und an Technikkram... Ist halt billigschund...

2

Ja, kann aber auch sein, dass paar Sachen doch nicht so schlecht sind. 😊

6

Tipp: Bei uns beginnen nun wieder die Babybasare. V.a. die kleinen Größen sind immer super in Schuss und so günstig.

Außerdem fängt nun Sale überall an. Bei C&A bekommt man aktuell im Laden nochmal 50% auf sale Artikel und dort gibt es auch viel Bio Baumwolle.

Mit dem Chemiekram würde ich echt aufpassen.
Das reicht dann ja auch nicht nur 1x zu waschen.

3

Hallo Meine Liebe, zum Babyshopping kann ich leider nix sagen, aber ich habe da schonmal für mich ein Oberteil gekauft. In der Beschreibung stand Baumwolle, es war aber polyester und stinkt nach mehreren Wäschen immer noch so chemisch das ich es nicht einmal getragen hab. Ich glaube nicht das die dort angebotenen Waren schadstoffgeprüft sind. Viel Spaß beim shoppen, Dana

4

Oh, na dann lieber nicht. Ich hasse den Chemie Geruch. Und das Baby dann erst recht. Danke dir

5

Hallo

Also ich persönlich würde dort nie etwas bestellen was für meine Kinder ist, da wie schon erwähnt, Chinakram.

Wenn du sparen willst und trotzdem gute Sachen, empfehle ich dir gebrauchte Sachen zu kaufen. Diese sind meist besser und in gutem Zustand. Es gibt ja genug Seiten im Internet wo es sowas gibt und meist lernt man auch noch nette Mütter kennen.

Es muss ja nicht immer alles neu und teuer sein. 😄

LG Franzi

7

Da hast du sicher recht. Danke 😊

8

Kleidung würde ich dort nie bestellen. Meine Freundin hat sich dort ein paar Sachen bestellt und nichts von getragen, weil es entweder gestunken hat oder nicht das war, was auf den Bildern zu sehen ist. Dann lieber gebrauchte Sachen, bei Mami Kreisel wird so viel günstig angeboten oder auf dem Flohmarkt

10

Ja, wird wohl besser sein. Danke 😊

9

Hi,

Also ichvhatte mir vor paar Wochen die gleiche Frage gestellt. Und in den Kommentaren war selten etwas negatives also dachte ich, dass ich mal eins/zwei Sachen bestelle und mir die Qualität anschaue...

Also die Sachen kamen letzte Woche und ich war geschockt wie schlecht die Qualität war und wie sehr die gestunken haben. Der Hammer aber war dass auf dem Etikett innen 100% Baumwolle stand, es aber polyester war.

Lass lieber die Finger davon. Es lohnt sich nicht.
Ach ja, lustig war auch dass die Sachen ganz anders aussahen wie auf dem Foto 😆

Liebe Grüße
Katrina mit Babygirl 28 SSW ♥️

11

Ist ja voll die Verarsche 🙄 Danke für deine Antwort 👍😊

12

Ja ich, ich habe dort die Wickeltasche bestellt, die man zu einem Bett umbauen kann, so spart man sich für die ersten Monate ein Reisebett oder die Wanne vom Kinderwagen.
Qualität scheint gut zu sein bisher.
Bietet Mega viel Platz und war vom Preis her ok.

Hab da auch schon Technikkram bestellt, funktioniert alles bestens, und noch viele andere Dinge, bisher alles gut.

13

Ich hab da auch den ein oder anderen Strampler gekauft. Sie werden gewaschen und dann sind die genauso toll wie alle anderen Klamotten

14

Ich hab mir dort 2 Umstandsoberteile gekauft. Der Versand hat knapp 2 Monate gedauert und der Geruch ging beim waschen raus. Aber der Stoff war sehr dünn (war ein Pulli und eine "dicke" Jacke) und beide Teile sehen angezogen anders aus als auf dem Bild. Sie sind also tragbar, aber nicht wie erwartet. Für das Baby würde ich da aber um ehrlich zu sein nichts kaufen.

15

Huhu...von wish halte ich persönlich nix weil da viel Versandkosten zu kommen....ich kaufe viel für meine Kids bei Joom...das gleiche wie wish nur eben ohne Versandkosten....babyzubehör...sehr süsse Kleidung ( gute verarbeitung..sie riecht nicht und haben sehr schöne Stoffe) und auch Kosmetik kann man dort sehr gut kaufen....ich habe echt gute Erfahrungen gemacht....sollte ein Artikel mal nicht ankommen dann bekommst du ohne Probleme dein Geld zurück!!! Aber bedenke ab 22 Euro musst du ev Zoll bezahlen....also 1 Artikel unter 22 Euro ist zollfrei....LG teeundwurst

19

Oh danke gut zu wissen. 😊