Tipp für Spieluhr?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Spieluhr, wo man im besten Fall sogar noch die Melodie selbst wählen kann.
Es soll etwas neutrales sein, was sowohl für Junge als auch Mädchen geeignet ist.
Optisch gefallen mir häufig gehäkelte Spieluhren aber da bin ich ganz offen. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tipp! :)

Viele liebe Grüße,
Paella #winke

1

Hallo,

schau doch mal bei DaWanda bzw. Etsy. Dort findest du wundervolle, handgefertigte Spieluhren.Die Melodie, sowie Farbe kannst du häufig selbst aussuchen.
Ich habe dort einen süßen, gehäkelten, grauen Spieluhrhasen gekauft und bin total begeistert!😊

LG Lille

3

Danke!!!! Ich habe mich dort direkt in einen kleinen grauen Elefanten verliebt! 😍

Under Baby wird damit später zur Melodie von Forrest Gump schlummern! Ich danke!! :)

4

Freut mich, dass du fündig geworden bist! 😊

2

Hi,
Ich hatte das Spielwerk bei Sterntaler gekauft und es in einen Waschhandschuh, mit 5 Bärenköpfen getan, drumherum ausgeleierte Babysöckchen. Und das ganze zugenäht.

Hatten nur wir, und sah super aus.

Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen