Kinderwagen

Hey wollte mal nur fragen ob jemand einen Kinderwagen von der Babyone Eigenmarken hat oder sich damit auskennt , möchte nämlich gerne zu einem Wagen wechseln wo meine kleine später auch mit dem Sportwagen zu mir gerichtet ist ..habe bis jetzt schon einige mit dem Wagen gesehen ,mir ist es aber natürlich genau so wichtig das sie richtig drin liegen kann ! Sowie ich es verstanden habe kann man das bei dem Wagen ..ich lege den link dazu bei 😁

https://www.babyone.de/kombi+kinderwagen/b.o.+startklar/kombi-wagen+t-light+grey+melange/2000567547107.html

1

Guten Morgen,
Eine Bekannte hat den Wagen und ist wohl zufrieden damit. Mir wären die Reifen und die Federung nichts weil wir viel im Wald unterwegs sind.
Vielleicht gehst du mal ins Geschäft, da kann man ja eine Probefahrt machen und mal ins Auto laden etc. Wenn alles passt und du einen guten Eindruck hast warum nicht :-)
Ich hab den viper von abc. Der ist auch beim Sportwagen in beide Richtungen zu montieren.
Lg

2

Hey
Erstmal danke für die Antwort,
Also heißt es er hat nicht so eine gute Federung ? Ich wohne zwar in der Stadt bei uns sind die Straße aber fast alle ziemlich alt gebaut bzw mit Kopfsteinpflaster kann man damit dann trz gut fahren ..? Und ja jetzt noch ein teuren Kombi wagen zu holen wäre ohne Sinn für mich weil sie ja schon 3 m alt 😅
Lg

3

Luftreifen sind halt noch was besser. Die restliche Federung kann ich nicht beurteilen. Geh doch mal in den Babyone und mach eine Probefahrt. Bei uns im Laden gibt es eine Teststrecke mit verschiedenem Untergrund.
Bei uns in der Umgebung sehe ich viele mit Wagen von Moon. Vielleicht ist das auch was!?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen