Kinderwagen Empfehlung :)

Hallo zusammen :)

habt ihr eine Empfehlung für mich?
Ich haette gern son 3in1 Travelset oder aehnliches :)

1

Hi ich liebe meinen ABC Viper, er hat Luftreifen und lässt sie super lenken. Sogar wenn nach einem Einkauf der Wagen schwerer ist. Im Schnee lässt er sich super lenken.
Einziges negative er ist sehr groß. Also in ein kleines Auto wird man Probleme habe.

Aber ansonsten Top benutzen ihn mittlerweile fürs 2 Kind ab Nov.18

2

Wir haben auch den Viper gekauft, weil er sehr wendig ist und leicht. Preislich im Mittelfeld, bei uns waren einmal die Schale dabei und dann noch ein Aufsatz, wo das Kind dann drin sitzen kann.

3

Ohh supi von dem hatte ich auch schon gehört :)))

weiteren Kommentar laden
5

Hi, wie haben einen jedo koda.

Noch ist er nicht zum Einsatz gekommen aber uns hat folgendes überzeugt:

- Farbliche Alternativen
- Reifen je nach Notwendigkeit (also ehr Stadt oder Land) - wir haben Luftreifen genommen
- später als Buggy/Karre nutzbar
- Matratze schon mit inklusive
- Einkaufskorb vorhanden
- wickeltasche inklusive
- wendig und leicht zu schieben
- regen- und fliegenschutz dabei

Preis-Leistung Top

Kannst du gern auch googlen. Da kannst du dir sämtliche Funktionen und Zubehörmöglichkeiten ansehen.

Gekauft haben wir bei Baby Starke.
Dort haben sie uns verschiedene Kinderwagen gezeigt.
Auch verschieden Preisklassen.
Günstig, mittlere Preisklasse und natürlich auch die teuren.
Sie haben ins keinen aufgezwängt.
Sogar die Möglichkeit gegeben, bei z.b. dem Babysafe ein Vorgängermodell zu nehmen, da diese günstiger sind aber trotzdem genauso gut.

Viel Spaß beim aussuchen 🤗
LG
Eva

21

Hallo Eva :)

toll vielen Dank :) werde diesen gleich mal unter die Lupe nehmen :)

6

Ich liebe meinen neuen quinny buzz xtra. Er wird grad von meinen 2 großen als buggy benutzt. Kein ladtiges geschaujel. Super zum schieben, trotz seiner Bereifung. Wir kommen überall durch. Durch unliebsame Gehwege ist er echt mega. Allerdings nichts für kleine Autos. Und die Wanne muss man zwar extea dazu kaufen. Aber für 169 Euro war uns das erst denn diese Wanne kannst du zusammen falten. 😊 (ja geht auch mit normalen, aber diese Wanne ist hardcase) sie ist so super verarbeitet. Wenn es mal unerwartet regnet ist sie trotzdem dicht. Sie hat Moskitonet und regenschutz im Preis mit inbegriffen. Sie ist super groß (laut hersteller normal aber mein kleine rmit 1 jahr konnte darin noch liegen er hat ca 90 cm) auch die Sitze sind so super. Wenn die kidis mal was verschüttet geht das nicht rein sondern perlt ab. Ich liebe ihn.

Abc ist auch super allerdings würde ich den turbi 6 ś nicht empfehlen weil hierfür reichte nicht mal unser Golf 7 variant Kofferraum (mussten die Wanne teils immer raus bauen wenn wir ihn mal benutzt haben)

Lg :)

22

Auch dir vielen Lieben DANK :)

7

Wir haben uns jetzt beim zweiten Baby wieder für einen Emmaljunga entschieden! Ich liebe diese Kinderwagen einfach!

13

Wir haben auch einen Emmaljunga und ich freue mich schon wenn wir ihn endlich ausführen dürfen 😁

8

Wir haben und in den my junior + vita verliebt.

Große Wanne
Buggy-aufsatz
Babyschale fürs Auto.
Alles kompatibel, einheitlich und man kann die hintere Achse abnehmen um ihn besser im Auto zu verstauen.
Modell kann auch ausgewählt werden ob man eher in der Stadt oder auf dem Land unterwegs ist.

Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

10

Aber der ist Sau teuer oder ?
Ich fand die nur für 700€ :/

11

Ich find den nämlich auch echt bombe

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mich für den Emmaljunga NXT90 entschieden. Nicht gerade günstig aber der ist Bombe. Super für City und Wald. Sehr wendig und leicht zu fahren.

14

Ich habe mir den Kombi-Kinderwagen von emmaljunga bestellt, denn ich find die vom Design und dem Handling einfach top! Preislich jedoch oberes Segment und groß, jedoch total einfach auseinanderzubauen 😊

16

Wir haben uns für den joolz day entschieden. Super wendig, leicht und einfach zusammen zu klappen.
Und optisch auch ein hingucker

17

Mit 3:1-Set meinst Du die Dinger, wo eine Babyschale mit dabei ist? Davor kann ich nur warnen!!! Das sind häufig Billigschalen, bei denen Dein Kind den Unfall nicht überlebt. Merke: Spare nie bei Sicherheitsartikeln! Ein Kinderwagen muss nicht neu sein. Wir haben bei Kind 1 einen großartigen Trille Dream für wenig Geld gebraucht erstanden, und ich freue mich darauf, auch Kind 2 wieder in unserem Schiff zu transportieren. Für das gesparte Geld beim gebrauchten fahr zu den Kindersitzprofis oder Zwergperten und kaufe eine ordentliche Babyschale, die zu Kind und Auto passt. Das ist so viel mehr wert als ein Kinderwagen-Statussymbol.

24

Jaaa??? danke für den Tip - ich wusste nicht das die so gefaehrlich sind die Schalen!!

DANKE !!!!!!!!!!

25

Ja. Leider werden die trotzdem zuhauf verkauft... Die Schalen entsprechen der Zulassung, aber deshalb sind sie noch lange nicht sicher.
Kennst Du Zwergperten oder Kindersitzprofis? Das sind Fachhändler für Kindersitze. Wenn Du "Reboarderkarte" googelst, findest Du eine Karte, auf der deutschlandweit alle Fachhändler grün markiert sind. Dort kannst Du Dir vor der Geburt eine Schale leihen, um das Kind aus dem Krankenhaus und über die ersten Tage zu kommen. Wenn das Kind dann da ist, fährst Du mit Kind und Auto dorthin und suchst eine Schale aus, die zu Kind (groß, klein, zart, stämmig...) und Auto (Isofix ja/nein, steile Rückbänke, Größe Fahrer/Beifahrer) passt. Dann habt Ihr die für Euch optimale Schale.

Top Diskussionen anzeigen