Erfahrungen NUK EcoControl 530 D+ Babyphone

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme auf NUK-Produkte momentan Rabatt und habe mir daher mal die Babyphones angesehen. Das o.g. gefällt mir aus deren Sortiment am Besten. Hat das jemand und kann mir sagen, ob er/sie damit zufrieden ist?

Das einzige, was die Avent-Babyphones haben und das hier nicht, ist die Anzeige der Luftfeuchtigkeit. Aber naja - ist das so wichtig? Ein Babyphone mit Kamera möchte ich nicht.

Danke und liebe Grüße
cinderella mit Prinzessin inside 23+0

1

Hallo.

Nur eine Frage... warum keins mit Kamera?
So kannst du sehen ob das Kind wirklich was braucht oder in den paar Sekunden selbst wieder schläft.

Wir hatten das nuk Eco Control mit Kamera bei meiner Tochter und werden es auch jetzt wieder beim Baby benutzen. Ich finde es toll! Luftfeuchtigkeitsanzeige hat es nicht, find ich aber auch total überflüssig.
Es hat eine Temperaturanzeige, wenn man es mit Kabeln an Sende und Empfängergerät nutzt und somit braucht man keine Batterien. Reichweite ist sehr groß.
Viel Spaß beim aussuchen 🍀

2

Hallo :-)

hm ich bin ganz gern ein kleiner Kontrollfreak. Das ist jetzt aber keine meiner Eigenschaften, die ich noch groß fördern will, deshalb kein Babyphone mit Kamera. Ich denke einfach, dass ich das nicht brauche und finde irgendwie auch, dass das Baby ungestört und ungefilmt schlafen soll. Klar, stört es das ja nicht, wenn es eine Liveübertragung nach "draußen" gibt - aber vielleicht weißt Du ja ein bisschen, wie ich das meine. Und ich denke, wenn es dann weint oder rummeckert, geht man ja eh auf jeden Fall zum Kind rein und sieht mal nach, oder?

Danke auf jeden Fall für Deine Meinung zu NUK! Heißt das, dass die Temperaturanzeige nur funktioniert, wenn man es angestöpselt nutzt?

Ich möchte eigentlich schon eines, das einen Akku hat...

LG

3

Temperaturanzeige geht auch mit Akku 😊

Top Diskussionen anzeigen