Schlafsack Träumer

Hallo,

wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Schlafsack Träumer hat?
http://www.babyschlafsack-traeumer.de/Informationen-Babyschlafsack/
Oder doch lieber CosyMe?

Vielen Dank :)

1

Der Träumer ist super für Babys die gut gepuckt werden müssen. Wir haben ihn und waren happy. Meine hebamme hat sogar ein Foto gemacht von dem Schlafsack um ihn anderen zu empfehlen, weil sie ihn für Neugeborene einfach klasse fand. Vor kurzem haben wir noch gepuckt, wenn es zu warm war haben wir einfach den Träumer offen gelassen und nur dieses Fessel Teil genutzt, zugegeben sah es etwas seltsam aus aber es hat gewirkt. Im Moment nutzen wir den nicht mehr weil wir nicht mehr pucken und er einfach zu warm ist auch mit der sommer decke.

2

Danke!! 😊

3

Wir haben den Cosyme. Meine Nichte und mein Neffe haben ihn geliebt und es ist so praktisch mit der integrierten Matratze. Ich bin klar für Cosyme :)

4

Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen