Stillbh

Hey ihr Lieben,

könnt ihr mir gute und sehr bequeme Stillbh's empfehlen? Ich hasse BH's wirklich und wenn ich nach hause komme ziehe ich die meist sofort aus. Ich hasse es so eingeengt zu sein.

Ich suche sehr weiche und bequeme BH's ohne Bügel oder raue Stellen. Am besten ähnlich eines Sportbh's. Leider habe ich durch eine extrem hohe Abnahme eine hängende Brust. Klar ist sie jetzt wieder voller, aber hängt trotzdem. Deshalb muss er die Brust gut umschließen, damit nix an den Seiten raus quillt denn das ist echt mega unangenehm.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Bei h&m gibt es enorm viele verschiedene.
Auch still-sport-bhs #winke

2

Ich hab mir welche bei h&m im zweierpack geholt aus baumwolle mit leichter polsterung. Sehen zwar nicht sehr sexy aus sind aber sehr angenehm
Zu tragen

3

Ich fand den Still-BH von Medela am bequemsten. Besonders nachts.

4

Hallo, ich habe auch die von h&m gekauft finde diese aber nicht sonderlich bequem obwohl sie ohne Bügel sind.

Welche ich sehr empfehlen kann sind diese hier TinTop Still BH Damen Nahtloser Schwangerschafts mit Bügel Still BHs Weiche Unterwäche mit Zusätzlichen BH-Verlängerungen für Frauen (3er Pack) https://www.amazon.de/dp/B075ZVK4S6/ref=cm_sw_r_cp_apa_IBovBb75Y1ZST

Täglich im Wechsel im Gebrauch

9

Die habe ich auch und finde die super 👍

11

Welche Größe nimmt man den da? Habe jetzt in der 35ssw die 85c

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab welche von H&M und find sie total bequem 😊

6

Für mich die besten waren und sind die von Bravado...
trage sonst wegen großer Oberweite meist mit Bügel, aber in der Schwangerschaft sind die ohne echt Gold wert.
Hatte auch einen von „Anita“, aber Bravado ist ungeschlagen. Hält in Form und engt nicht ein.

7

Dem schließe ich mich zu 100% an.
Bravado seamless silk ist für mich perfekt.

8

Ich habe einige aber finde diese beiden mit Abstand am bequemsten und schönsten
https://m.hm.com/de/product/83435?gclid=EAIaIQobChMI1uWOv96z3AIVmojVCh00EASCEAQYAiABEgKwqvD_BwE&article=83435-C&CAGPSPN=pla&CAAGID=56904412689&CATCI=pla-362029174927&s_kwcid=AL!850!3!263322746101!!!g!362029174927!&ef_id=WdemegAAAZfsKhKk:20180722221831:s

10

Ich hab mir bei DM welche von Medela gekauft. Sie sind echt super bequem drücken und zwicken nicht. Und vom preis her find ich die auch super.
Hatte beim 1 Kind welche von Anita die waren auch ok aber mehr als das doppelte im Preis

13

Ich hätte einige in 85 C von h&m ganz ganz günstig zu verkaufen. Habe sie nur 6 Wochen gebraucht. Konnte dann leider nicht mehr stillen.

14

Sie sind ohne Bügel und sehr bequem.
Ich hätte auch noch Still Tops, sind als Büstje (richtig geschrieben ?!) Ganz ohne BH. Und ebenfalls super bequem :)

Top Diskussionen anzeigen