Babyzimmer in Arbeit...

Thumbnail Zoom

Hallo werdende Mamis,

da ich gerade nicht weiter komme weil Möbel fehlen und wir heute und morgen nicht mehr Bohren wollen, wollte ich schon mal die ersten Ansätze zeigen.

Das Grau sollte zwar sehr hell sein. Aber wenn man die Männer in den Baumarkt schickt und dann nicht ins Zimmer darf 🙈 es ist aber deutlich heller als auf den Bildern. Da war es noch feucht.

Werde mich wohl dran gewöhnen. Die große graue Fläche wird fast komplett vom Kleiderschrank abgedeckt. In die Balken kommen auch noch ein paar hellere Elemente. U.a. die Elefantenfamilie, runde weiß-blaue Regale und eine Mondlampe mit Wolken und Sternen. Und das Bett davor.

An die blaue Wand kommt die Wickelkommode und zwei Wolkenregale.

Bin schon sooo gespannt, wenn es endlich fertig ist.

Habt ihr Bilder von euren Zimmern, vielleicht kann ich mir noch Ideen klauen. 😉

LG Jeanny mit Julian inside 31.SSW

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

5

Hi,

also ich finde es keines Weges zu dunkel, auch wenn die Farbe auf dem Bild noch zu frisch war. Mit den Möbeln von dir dazu und den Akzenten wird das toll aussehen 👍

6

Danke.. je öfter ich ins Zimmer gehe, desto besser gefällt es mir auch. Ist halt schwierig sich dran zu gewöhnen, wenn man eine konkrete Vorstellung hatte 😉 es sieht jetzt in etwa so aus wie ganz unten links beim untersten Balken.

7

Oooh die Ansätze sehen schon super aus. 😍👍
Bitte unbedingt zeigen wenn es fertig ist.
Ich darf mich leider noch nicht austoben, da wir zur Zeit in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben und erst Ende des Jahres in unser Haus einziehen werden (Baby schläft vorerst bei uns im Schlafzimmer). Da ich aber das Geschlecht eh nicht weiß, kann ich mich dann umso mehr austoben. Freue mich schon sehr.

Liebe Grüße und alles Gute
iisa04 mit Ü-Ei (34. ssw)

10

Ja, ich lade dann die Bilder hoch 😊

Respekt. Ich hätte mich nicht überraschen lassen können. Dafür hatte ich das Problem, dass ich schon einen rosa Teppich gekauft habe und die Pläne des Zimmers erst rosa waren. 🤣

Unser Kind wird auch erst im Schlafzimmer schlafen. Aber ich hab halt Spaß dran zu planen und umzusetzen. Daher konnte ich nicht lange warten. 😉 Auch wenn das Zimmer am Anfang nur zum wickeln genutzt wird, wollte ich es schon "schön" haben.

Ende des Jahres darfst du dich ja dann in zwei Zimmern austoben wenn ich es richtig lese 💪

11
Thumbnail Zoom

Ein bisschen hängt schon.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Unser Babyzimmer wird bereits bewohnt 😀

9
Thumbnail Zoom

Die Ecke mit der wickelkommode. Der heizstrahler war eine Konstruktion meines mannes (lässt sich drehen und direkt überdie Wickel Fläche stellen) . Ok jetzt bei den temperaturen nicht unbedingt nötig, aber zwischen März - Juni wollte ich ihn nicht missen, und es wird leider schneller kalt als man denkt

13

Auch sehr toll 😍 und auch viele Elefanten. Wir lieben Elefanten.

Das mit dem heizstrahler ist ne super Idee. Da ist ja noch jemand so kreativ und handwerklich begabt 👍

Top Diskussionen anzeigen