Bekomme Adapter nicht mehr vom Maxi Cosi 😑

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe Adapter für unseren Kinderwagen bestellt. Haben einen Turbo 4 von ABC Design. Nun habe ich das ausprobiert und bekomme die Adapter nicht mehr von der Schale ab. Nur vom Kiwa. 🤔 Gibt es da einen Trick? Ich versteh das irgendwie nicht. Aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau und Google kann auch nicht helfen diesmal..

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da wäre es jetzt von Vorteil, wenn man wüsste welche Schale du hast 😉🙈

2

Huhu,

beim CabrioFix sind es oben die kleinen ovalen Knöpfe auf der "Armlehene". Auf dem Bild in silbergrau.

LG Jelinchen

3

Wir haben einen Cabriofix.
Haben es aber gefunden. Die beiden Knöpfe auf der Armlehne habe ich völlig ignoriert 😂

Danke!

4

Hehe ok 😂🙈
Wir haben zwar nen Cybex, aber ich hatte beim Probelauf genau das selbe Problem 🙄😂