Kinderzimmer ?

Hii Ihr lieben Mamis. Nun bin ich schon ssw 27+3 mit unserem ersten Baby wird ein Junge. So langsam wollen wir unser Babyzimmer richten Schrank steht Schon. Habt Ihr mir paar Fotos wie eure Zimmer schon aussehen würd mich sehr freuen.

Ich hoff euch geht es allen soweit gut.

Liebe grüsse

1
Thumbnail

Huhu, wir haben auch schon angefangen, sind aber noch nicht fertig. Bekommen auch unser erstes Kind wird ein kleines Mädchen.
Ein paar Dinge fehlen noch oder müssen noch vernünftig gemacht werden.

2

.

13

Schön sieht es aus ♡

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Fast fertig ;)
35. SSW

15

Richtig goldig bin froh wen ich auch soweit fertig bin :)

24

Das ist aber süss! Darf ich fragen wo du den Teppich her hast 😊?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Mädchen (:

16

Oo wie süss echt schön :)

5
Thumbnail

Es fehlen noch sachen aber das ist schon mal der anfang. Eure zimmer sehen alle total süss aus ♡♡♡ Neue Gardienen Teppich Baby Bett Lamape usw. Kommen noch

6
Thumbnail

Unser Schrank ist mit absicht riesig damit es auch später für nr. 2 gebrauchbar ist und wir nicht immer wieder neue Möbel Kaufen müssen :)

8

Huhu

das ist das Zimmer von meinem Sohnemann :)

9

Bild vergessen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ein Paar Kleinigkeiten fehlen noch

LG Karo mit Baby Mädchen im Bauch 32ssw

17

Sehr schön hrad die farben an der wand. Ich konnt mein Mann net überreden etwas farbig zu streichen habe aber von ikeal Ballon nachtlicht in gelb geholt da sieht es schon anders aus wen die dan hängen :)

18
Thumbnail

Fehlt noch einiges an Deko (Vorhänge und so) und Wickelkram, unter den Brettern auf dem Teppich liegt ein Poster zum plätten und der Sessel musste aus dem Wohnzimmer rüber weil der Laufstall seinen Platz eingenommen hat (sonst hätte ich ihn nicht rein) ... aber sonst ist soweit alles fertig für unseren kleinen Mann ☺️

19

Ach, und sein Bettchen steht erstmal bei uns im Schlafzimmer, falls die Frage noch aufkommt 😅

20

Ich find es mit eurer wandsehr kreativ. Klein aber fein sein zimmer was wir nicht alles für die kids machen würden :) :) in unserem zimmer werden wir diesen beistellbett haben und bett für kinderzimmer wird von Oma und Opa gekauft. Ich kann mich mit teppich nicht entscheiden ich lade nacher mal 2 fotos hoch.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Also wir haben gelb als farbe im zimmer an deko und schwarz weisse bilder einen sessel mit sternen in grau weiß was würdet Ihr laut dem Zimmer bild an Teppich wählen ? Links oben - Rechts Oben - Links unten - oder Rechts unten.

22

Keinen davon. Die wären mir viel zu unruhig ;-)

Wir haben keinen Teppich, da es am Anfang eh nur ne Stolperfalle ist und wir beim Umzug in die aktuelle Wohnung wussten, dass das erste Kind ein Spei Kind ist. Nr. 2 hat noch kein Zimmer, die große hat jetzt die erste ganze Nacht drüben geschlafen. Wir haben daher Zeit :-D

23
Thumbnail

Mädchen :) heute 36+4 ❤️