Ab wann habt ihr alles gekauft?

Hallo zusammen

Ab wann habt ihr angefangen Kinderwagen etc. Zu kaufen.?eigentlich wollten wir noch warten aber unser baby-markt haut ein mega Angebot Nach dem nächsten raus. Ich bin in der 20 sw und die im baby-markt gucken immer so blöd weil man schonmal früh anfängt ...

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey
Ich fange seid der 12 ssw alles nacheinander an was zu kaufen .
Kinderwagen wipper etc hab ich nach i d nach gekauft . Das kannst du machen wie du möchtest .

Den Kinderwagen hab ich bestellt und angezahlt den kann ich abholen wann ich möchte .

Lg birnchen2008 mit 2 Jungs an der Hand und babygirl Inside .

6

Danke für deine antwort. In welcher sw bist du jetzt?

9

In der 24 ssw . Hab jetzt grad Kauf stop gekriegt da wir die ganze woh

weitere Kommentare laden
2

Hey also ich hab bis auf kinderzimmer pflegeprodukte und windeln schon alles zuhause.

Lg bianca mit prinz 21ssw

7

Wann genau hast du er?

15

Wenn du et meinst am 29.11 und du

3

Beim ersten in Der 7 ssw. Durch ein Ausverkauf...😂

Beim zweiten ab der 12 ssw

Und das letzte hat einiges haben aber spät angefangen 14 ssw :) (leider nicht ohne Komplikation)

4

Wir haben den Kinderwagen in der 22ssw gekauft bei meiner 1 Tochter da er wie du sagst im Angebot war und fast 300€ weniger.

Den Rest haben wir dann so nach und nach immer wenn was im Angebot war.

5

Bin in der 27. Und hab vor gut zwei Wochen angefangen zum Beispiel bei Freunden Sachen anzusvhauen, die sie verleihen möchten, und eine Kommode ins Auge gefasst. Haben aber ja noch 3 Monate Zeit

35
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hi,

Wir haben auch um die 20 Woche rum angefangen.
Gerade kinderwagen sollte man früh genug los.
Je nach Hersteller kann es zu sehr langen Lieferzeit kommen.

Wir haben bei Baby starke gekauft und dort wurde uns gesagt, das manche Hersteller über die Sommerzeit auch eine Produktionsstop/Sommerpause haben.
Daher kann Lieferzeit je nach Hersteller Zwischen 6 Wochen und bis zu 18 Wochen liegen.

Es kann also nicht früh genug sein bei manchen Dingen.

LG und viel Spaß beim shoppen

11

Huhu

Kiwa wurde in der 13ssw gekauft gutes angebot seltenes model.
Und paar Kleinigkeiten wie ne spieluhr rassel en badetuch

Maxi cosi glaub ne woche später

Kizi 15ssw bestellt ist nun da müssen wir nur noch holen.
Wenn das steht gibts hoffentlich endlich Winter kleidung dann kann ich shoppen xD.

Ich schau grad immer ob was im angebot ist und wenn ja dann kauf ich es so nächste woche z.b sterilisator.

Liebe Grüße Claudi 21ssw

13

Danke Claudi für deine antwort. Wirst du denn im baby-markt auch immer angeschaut oder kam mal der Spruch sie haben doch noch so viel Zeit?

14

Ja beim maxi cosi kauf waren sie bisschen blöd sozusagen aber ist mir grad egal ist ja meine Entscheidung.
Die ss war sowieso nicht immer leicht dann bin ich froh wenn alles steht.

weitere Kommentare laden
16

Ich habe in der 12. Woche den Kinderwagen gekauft, also vor vier Tagen. 🤣 Wir haben bei unserer Tochter schon alles ab der 12. Woche gekauft. Jeden Monat ein bisschen. Irgendwann braucht man es eh also warum warten? Passieren kann auch in der 30. Woche noch was. Mir wäre das alles auf einmal zu viel Geld. Klar könnte auch monatlich Geld beiseite legen. Letztendlich sind aber viele Sachen auch bestell Artikel...

17

Ich oute mich. Ich bin mega abergläubisch. Ich hatte zur Geburt Kinderwagen, MaxiCosi, paar Klamotten, Beistellbett und so kleinzeug wie Windeln, etc. Sonst NICHTS. Hab in der 35. Woche angefangen was zu kaufen, da wurd ich nach 3 Monaten KH Aufenthalt entlassen.
Richtig mit Freude Shoppen war ich erst, als unsere Tochter auf der Welt war. Trotzdem hatten wir innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Sachen.