Bezug Bettschlange?

Hallöchen,

Wir hatten überlegt evtl. eine bettschlange für das Bettchen des kleinen zu besorgen.
Allerdings finde ich überall nur unifarbene, welche mit Mustern oder Bildern. Ist ja grundsätzlich auch ok. Aber was ich mich frage: gibt es Wechselbezüge?
Habe nirgendwo welche gefunden bisher, aber fänd es ganz schön, wenn man die Bezüge mal auswechseln könnte auch um sie irgendwann mal zu waschen.

Also: kann mir jemand bei meiner Suche behilflich sein?

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag!

Eure chinja

1

Huhu,

was willst Du mit der Schlange denn machen?

Wir haben die zur Überbrückung der Ritze im Familienbett. Da haben wir einfach das Laken drüber.

LG Jelinchen

2

Hallo
Wir haben eine geschenkt bekommen. Abziehen kann man nichts, man kann sie nur bei 30 Grad waschen.
Schau mal bei Dawanda.

Liebe Grüße

3

Die kannst du doch Problemlos waschen :) ich habe dafür noch nie Bezüge gegeben, da sie ja auch unterschiedliche Lang sind.

4

Ich danke euch allen. Jetzt bin ich schlauer.... mal sehen, ob wir uns überhaupt eine organisieren.
Auf die Idee, dass man sie einfach komplett waschen könnte, sind wir nicht gekommen :)