Kinderwagen im Kofferraum fixieren??

Kennt jemand ein gutes System um den kinderwagen im Kofferraum zu fixieren? Damit er nicht ständig rumrutscht? Ich dachte es gibt evtl. Was mit klett oder so..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unser Wagen ist nie hin und her gerutscht. Wir haben aber auch so eine Schmutzmatte drin. Die war von Werk aus bei und geht über den gesamten Kofferraum. Weißt was ich meine? Das ist sowas wie diese Fußmatten für die nassen Schuhe im Winter.

3

Ja so eine haben wir auch erst gekauft.. das muss ich dann mal versuchen danke 🙂

2

Huhu,

ich hab so ein Gummiband mit Häkchen dran. Den großen KiWa brauch ich nicht anschnallen, aber den Quinny hab ich damit immer an so einem Häkchen im Kofferraum fest gemacht.

LG Jelinchen

4

Ok.. würde das auch einen schwerenhalten?

5

Keine Ahnung. Was ist denn Dein Anspruch?

Die schweren sind ja oft auch größer. Dann kann man vielleicht einen vorne und einen hinten hin machen. Oder einen rechts und einen links.

6

Was hast du für einen Kofferraum?

Die meisten Eltern sind froh, wenn der Kinderwagen überhaupt ins Auto passt. So viel Platz, dass der Kinderwagen rutschen könnte, haben die wenigsten Autos.

lg

7

Einen normalen Kombi und einen joolz day🤷‍♀️🤣 also platz ist noch.. ihn einzuklemmen wär mir auch lieber 😊

8

Mein Mann macht auch nur einen Spanngurt drum, reicht vollkommen aus 😊

9

Ich denke wir werden es auch mal mit so einem Gurt versuchen evtl kann man ihn um den Rücksitz legen