Spielbogen

Hallo Ihr lieben
Mir fehlt noch ein Spielbogen, welches ich in den Laufgitter oder einfach auf der Krabeldecke platzieren kann. Könnt ihr was empfehlen? Ich finde die aus Holz ganz schön...mache mich jedoch Sorgen, wenn das Teil auf das Baby fällt...? Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen 😉

Ganz liebe Grüsse
Solymar mit Baby-boy inside 💙 40ssw

1

Schau dir mal die von Nattou an. Die haben echt schöne.

2

Es gibt jetzt auch so Nestchen. Wie ein Stillkissen, aber noch mit Boden drunter. Da kann man das Baby reinlegen und auch mitnehmen, wenn es eingeschlafen ist. Fand ich eine gute Idee.
Ich hatte nie eine Wippe und habe sie auch nicht vermisst. Unsere lagen immer auf einer Spieldecke. Kannst du überall mitnehmen, leicht verstauen und kann nicht kippen oder so. Und schnell gewaschen sind sie auch.

Alles Gute

3

Wir haben ein spieltrapez von solini. Es ist super standfest. Und wir können es beliebig irgendwo mit reinstellen.

4

Wie haben auch ein Trapez von Solini mit Waldtieren. Ist sehr stabil und mein Kleine mag es sehr gerne :) gibt es auch noch mit anderen Motiven - Bauernhof, Zoo...

5

Vielen lieben dank für die tollen Tipps 😉

6

Wir haben auch vor der Geburt ein Trapez aus Holz angeschafft und unsere Kleine mochte gar nicht auf dem Rücken liegen, so dass wir es nie benutzt haben.
Mein Tipp: kauft vorher keins, schaut erstmal, ob sie das Laufgitter oder die Decke mag.
Alles Gute Euch.

7

Ich liebe den haba Farbenspaß Spielbogen.
Er ist aus Holz und man kann selbst alles mögliche dranhängen.
Der Renner bei uns war der Schneebesen :-)